Seltene Gp1 RS Felgen

  • Das sind aber nicht die mit et19?! Der Stern steht anders. Weiss jemand die ET von den Angebotenen?

  • ...ufff... hab ich in den 90ern fünf oder sechs Sätze weggeschmissen, wollte niemand haben, nichtmal geschenkt...

    Und ich fand und finde sie noch immer unschön um nicht zu sagen greislig.

  • ...ufff... hab ich in den 90ern fünf oder sechs Sätze weggeschmissen, wollte niemand haben, nichtmal geschenkt...

    Und ich fand und finde sie noch immer unschön um nicht zu sagen greislig.

    Das war eine andere Zeit...das war vor gut 25 Jahren... :thumbsup:

    Wenn ich drei oder vier von den gut 100 Autos die ich hatte noch hätte die ich in den 80ern fuhr... aber ich hab sie nicht mehr, nur mein Erbstück:dunno:

  • Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.


    Ich finde diese mit Abstand am schönsten, mit der Knobelbecher-Nabenkappe.

  • Hätt ich 1993 den verbeulten BMW 507 für die aufgerufenen 20.000 Mark gekauft, der wochenlang am Bahnhof Pasing rumstand, wär ich jetzt Millionär.

    Auch die 1000 kg Osi-Rost, die ich damals weggeworfen habe, wären heute teuer. Oder der Capri 2.6RS den wir als 17-jährige Halbstarke auf dem Stoppelfeldrennen kaputtgeritten haben.... :TufkaP:

  • Ach hör doch auf Rainer, sonst fang ich auch noch an zu weinen.. 2002 325 635Csi Quattro Pirelli Grolpf sind so meine sensiblen Nervenenden wo ich jedesmal nur Puls kriege wenn ich im Netz nur von lese.. Von weggeschmissenen/verschenkten/dran vorbeigelaufenen Teilen will ich gar nicht erst anfangen..

  • Faltdachkäfer und Escort RS1600 auf der Wiese kaputtgecrosst, im ersten Führerscheinjahr den Knud und zwei Hundeknochen zerlegt-so what? Wenn jeder immer alles aufbewahrt hätte wäre es jetzt auch nix wert.

  • Naja zwischen aufbewahren und absichtlich zu Schrott fahren liegt ja noch der ganz normale Schwund durch Benutzung.

    Mir tuts echt leid um die ganzen alten Dinger die ich geschlachtet und/oder weggeschmissen hab.

    Aber vorbei ist vorbei. Sonst krieg ich noch Depris...