Meine Ford Resterampe

  • Korrekt. Daher wollte ich die auch holen. Bin da nur bislang nocht zu gekommen...


    Major Mayhem: Sorry dafür, hatte dir auch schon mal ne pn zu geschickt.

    Teiletaxi wär super, Sonst wird das realistisch betrachtet für mich leider nix. Zeitlich ist ne Abholung kurzfristig weiter nicht drin.

  • na, schwarz ist eh suboptimal.. die Frage war es dennoch wert, hatte mk3 passend durch reinferkeln im Kopf ..

  • Man muss nix ferkeln, wenn man ganz genau durch die Heckscheibe guckt, dann kann man sehen, dass die Hutablage nicht ganz exakt bis in jede Ecke geht, das war´s.

    Leute die die Heckscheibe nie von innen putzen sehen das nicht.


    Ich wollte da ein Foto von machen, war mir aber nicht möglich das auf´nem Bild erkennbar zu knipsen.

  • Ich bin Montag Abend da vor Ort. Könnte noch ein bisschen Kram mit in den Pott nehmen, wenn das jemandem hilft.

  • Last call, habe die Dinge aus der Halle in meine Garage umgezogen, der Vermieter will mir jetzt kündigen weil keine Lagerhaltung gestattet :sinnlos:

    Noch da: Kombiinstrument/Armaturenbrett aus G2 GLS oder Ghia (Holz)

    Federn G2 Limo

    Staubbleche G2 Standardbremse V6

    Neue Rücklichtgläser G2 Limo

    Und noch mehr Kleinteile die ich jetzt nicht aufzählen mag ....


    Sierra Teile (Gurte, Rückleuchte, Steuergeräte OHC, Bremsbeläge, Doppellüfter, LMM)


    GOlph 4 Teile (Sitzheizung Kabelbaum inkl Schaltern, LMM ...) :blink


    Verschicken ist schwierig, mein Vater hat bereits alle Kartons entsorgt :thumbsup: