Granada - Treffen ODER Ford-Oldtimer-Treffen in Bayern (Sonntag, 16. Mai 2021, 09:00 - 19:00)

Termin

Granada - Treffen ODER Ford-Oldtimer-Treffen in Bayern

Sonntag, 16. Mai 2021, 09:00-19:00

Süd-Bayern

  • GraniTom hat einen neuen Termin erstellt:

  • Treffen in Südbayern fänd ich gut (Landkreis ED) :thumbsup


    Aber nächstes Jahr ist ja noch weit weg.

  • Treffen in Südbayern fänd ich gut (Landkreis ED) :thumbsup


    Aber nächstes Jahr ist ja noch weit weg.

    dann machen wir halt im Herbst 2020 noch ein kleines Treffen ! Is ja cool dass doch einige Granis in der Gegend sind :thumbsup:

  • Gerne im Herbst schon!


    Wo ungefähr? Südbayern selbst ist größer als die meisten Bundesländer....

  • Sers Tom,


    hört sich gut an.

    Ich melde auch mal Interesse an,.

    In EBE bin ich auch ab und zu ( Autokino Ascheim, Filme klotzen ) .


    Prinzipell kann ich mich für alle Ford-Altkarren begeistern und so ging auch schon mal was zam (siehe Stammtisch-Fed).


    Im April/Mai ist doch in Mühldorf a. Inn, immer eine größeres Olditreffen.

    Das wäre evtl schonmal ein Vorschlag fürs nächste Jahr.


    Gruß Marcus

  • Servus!


    das Vorhaben klingt gut, da hätte ich auch Interesse! Ich werd mir den Termin mal notieren.



    Viele Grüße,

    Wolfgang