Ein wenig Mukke gefällig?

  • Guude Preis wenn man was beschallen möchte und mischen. Ich hab leider keinen Platz und zu wenig Freunde für sowas.

  • Nick mein Nick, da hast du recht.

    Teufel ist auch schon weitergewandert. Zu schwer, zu groß..... für Autotreffen sehr ungeeignet......

    Hip Hop/Deutscher Gangstarap ist geil.... Rockmusik ist Tod. Hier läuft gerade Dr. Stein... Bushido Rockt...

    Einmal editiert, zuletzt von Froggerking ()

  • 1582395574789646398559mjld.jpg

    158239562231980213417qhkw5.jpg

    1582395756947-162961882j8q.jpg


    Die Bässe unten drunter gehören nicht dazu. Stative für die Lautsprecher gibt's natürlich dabei. Dazu 2x 10m Kabel und 2x 15m Kabel und natürlich das Kabel für die Stromversorgung. Es handelt sich bei der Leistungsangabe nicht um RMS. Das ist sinus! Schaut auf die Leistungsaufnahme (650VA).

    Sollte alles in einen Kombi passen.

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • In Hinte bei Emden.

    Windbohrsani ist alle 4 Wochen hier. Der kommt aus Gelsenkirchen. Wenn du lieb zu ihm bist...

  • Tut er nicht. Meist hab ich mir bisher nichmal spritgeld geben lassen. Irgendwann brauch ich mal was von den Belieferten und dann kann man das wieder ausgleichen.

    Ist außerdem nett ab und an mal die Leute zu besuchen und deren zeugs zu bestaunen. ;)

  • Das finde ich eine super Einstellung Marcus. Ich selbst halte es auch so. Ich nehme auch nur meine Unkosten und irgendwann bekommt man bestimmt Mal was zurück.

    Und sei es nur eine Probefahrt in einem nicht ganz alltäglichen Auto...

  • Hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Mal Marcus fragen, ob die nen Abholtermin gemacht haben. Mache ich morgen früh, hab das Handy nicht am Bett und etwas spät ist es auch.

    Wie schaut's Matz?

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • Bin wegen diverser anstehenden Anschaffungen unentschlossen. Wenn Joe zuschlagen möchte...gerne. Was weg ist ist weg.

  • Ist also weg. Der Thread kann es auch.


    Ich finde es toll, wie unkompliziert das hier Dank Leuten wie dem Windbohrsani geht.

  • Die Windbohrsalami ist ein feiner Kerl, das unkomplizierte Forumstaxi gab es aber schon lange vor seiner Zeit und auch international.