Ein wenig Mukke gefällig?

  • Da ja jetzt allerhand Treffen angesagt werden, habe ich mich gefragt, ob schon für die richtige Beschallung gesorgt ist. Ich habe da noch ein kleines, komplettes Kraftwerk anzubieten. Alt, aber gut. Hat schon so einige Patys und Polizeieinsätze überlebt. Komplett ready to Play. Daten werden morgen nachgeliefert. Preis könnt ihr jetzt schon haben.

    375€

    Schaut auf den Bildern etwas mikrig aus, aber die Bässe sind 38.er.

    img_20190808_143052vljiq.jpg

    img_20190808_143247zxj1q.jpg

    img_20190808_142906s2kwv.jpg

    img_20190808_142957lajeu.jpg

    img_20190808_143107gej77.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • GAS1H

    Hat den Titel des Themas von „Ein wenig Mukke gefährlich?“ zu „Ein wenig Mukke gefällig?“ geändert.
  • Da fällt mir gerade ein, dass ich sie erst ein Mal ohne die Böcke aufgestellt habe.

    Aber für die Herren, denen das noch nicht genug ist: Wenn richtige Männermukke benötigt wird, könnt ihr euch gern per PN melden. Habe auch noch einiges an Hörnern mit passenden Bässen die weg sollen. Ein mal mit und ein mal ohne Gehäuse.

  • :thumbsup: Top Micha. Ich hätte die passenden hoch und Mitteltonhörnchen zu deinen Bassrutschen.


    Und nein Mad maggs, die Knöppe sind keine Deko. Du hast für jede Spur einen Equalizer in Form von Potis. Weiter hast du die Möglichkeit die Eingangsempfindlichkeit zu regeln, nen Echo drauf zu legen und die Ausgangslautstärke für den Aufnahmeteil zu regeln. Rechts der Teil ist dann für die Aufnahme zuständig. Dort kannst du die abgemischten Spuren dann alle zusammen klanglich nachbearbeiten. Du kannst also über die Mischer, die unten sind (Schieber) ein anderes Klangbild eines Konzerts darstellen, als du für die Nachwelt auf einen Tonträger nagelst. Zwischen dem Aufnahmebereich und den Spuren hast du das Mastermikro, welches du gesondert klanglich regeln kannst. Und rechts vom Aufnahmebereich ist die Abteilung Kopfhörer für den Bediener. Darunter dann endlich die master, über die du die Ausgangslautstärke für die Lautsprecher regelst.

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • Was nützt Größe, wenn es kacke klingt, oder man scheiß Musik hört. Ist wie, wenn man nen großen Schwanz hat und wichsen muß

    Sagte der Mann mit der Monoquäke über Klang...

  • ...pures Interesse... Teufel = Akku + BT?

    falls ja wie lange hält denn nun so'n voller Akku unter Belastung wirklich (und nicht laut Herstellerangabe)?


    oooder steckt unter der Abdeckplane vielleicht doch eine Schneider-Komplettanlage aus den 80's?? :bruno:

  • Moppel, ich kenne ja Gott sei Dank deinen muSikgeschmack.

    aber der Apfel den du da mit birnen vergleichst ist die grosse version der boomboxen mit denen die asikids von heute meinen alle und jeden mit ihrem Gangsta neu deutsch hiphopnnerven zu müssen...