• Das WHB vom Granada 75 könnte ich Dir als pdf schicken. Dazu einfach PN an mich. Ist 161 MB groß.

    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten und auch verwenden.

  • Hallo GranniWilli,


    ein herzliches Willkommen hier.


    Kompliment, sehr schöner Wagen !
    Allseits gute Fahrt mit deinem schönen Wagen.


    Gruß aus dem Süden.




    Fahrzeugdaten: Granada MK1 LS, 4-türig, BJ77 , 2,3 V6 , EEIT35 mit Rücklauf, 4-Gang Schalter, Farbe: Stratosilber, IA: Schwarz, Zusatzausstattung ab Werk: Taxi-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Granada Marc1 ()

  • Danke dir! Die Farbkombi hat mich direkt angemacht. Jeder Kilometer macht mehr Spass. Einen Knudsen hatte ich mal in den 80ern, wäre meine erste Wahl gewesen.Die Form ist endgeil..... Leider wie der Granada schlecht zu bekommen...............................und meiner ist mir irgendwie zugeflogen. Stefan Wacket aus Lorch hat ihn mir vermittelt, er ist im RS Forum zu finden.


    Gruß Willi

  • DC


    Live gesehen habe ich den auch schon mal, irgendwann beim Bielefelder Treffen vor 10-15 Jahren, ein paar Details hätte ich mir für den Preis der Resto perfekter gewünscht (ich meine die Zierleisten liefen nicht genau auf einer Linie, die Spaltmaße waren nicht so dolle und noch so´n bißchen Kleinkram), insgesamt aber wirklich schön, ist aber auch echt schon ewig her, genau weiß ich es nicht mehr.

    Ich hab mal in meinen alten Fotos gestöbert und das vom Treffen Bielefeld 2005 gefunden. Ist aber ein anderer.....


    DSCN2272-1024x768.jpg

  • Auch sehr schön, ich war jetzt schon auf einigen Treffen. Ford und Granadas sind eher selten zu finden. Das macht es noch schöner.............................


    So macht es Spass:


    img_4434olkf9.jpg


    Bekomme das Bild nicht gedreht, bei Abload stimmt es. Egal.....Ne Runde Granni und anschließend ein Bierchen.......Jupp!

  • Ist aber ein anderer.....

    Da muss man aber schon ganz genau hinschauen...;)

    Gruss
    Stefan


    Zitat

    Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.