Ot: Kadettlef D Diesel mit H und ja , genau der ....

  • :gruebel: Weil er im Winter dann wieder zu wenig Tüv hat ...

    Jetzt kann man sich locker noch den Kaufpreis raus fahren , bisschen was dran tun und dann nochmal 2 Jahre fahren .


    Wenn ich nochmal drangehe ... dann im Sommer . Im Winter hab ich da kein Bock drauf . Mit deutlich überzogenem HU auf den Tüv zu fahren ist nicht die beste Idee .

  • Das Problem daran ist das Stufenheck Dreck ist . Kein Platz für nichts ...

    Ich hab jetzt echt was gefunden das funktioniert. 05er F.... Kombi .

    AHK 145 Ps und bis auf den Antrieb und die Anhängelast gleich wie ein Scorpio .

    Fährt sich tatsächlich deutlich besser als ein Sierra Kombi . D.H. Sierra mit Anhänger und Sierra drauf unfahrbar .

    F.... das gleiche, merkst du kaum das da was dran hängt .

    Dafür braucht der F.... mehr Öl als der Kadett Diesel auf 100km . Irgendwas ist ja immer .


    Für Geld kann der Kadett gerne weg . Spätestens wenn ich arbeitstechnisch weiter weis bleibt er doch zum Km fressen .

  • Heißt 05er F.... = Focus Mk2 Kombi?


    Als jemand der sowohl mehrere Scorpio 1 Kombi als auch div. Focus Mk2 fahren durfte:


    Das Kraut was einen nen Focus MK2 vom Komfort und Platzangebot wie einen Scorpio vorkommen lässt brauche ich auch.


    Selbst beim Mondeo nicht.


    Und der 145PS 2L Benziner ist nen Duratec-HE = Mazda Motor = Bekannt, dass die Öl saufen, gerne auch mal irgendwann so viel, dass sie kaum noch laufen.

  • Klar , kann ich dir nennen ... Rücken kaputt .

    Wenn du Mir nen Scorpio mit 2 Jahre Tüv der dann auch so lange fährt ohne groß was dran zu tun für 200-300€ anbieten kannst nehm ich den und press den F.... sofort.

    So bin ich immer Granada , später Scorpio gefahren .

    Jetzt halt F.... ich bezahl doch nicht 3k für etwas das sich kaputt schaffen tut.

    Und jetzt weiter mit Dulle . Ja , Granada V

  • Klar , kann ich dir nennen ... Rücken kaputt .

    Wenn du Mir nen Scorpio mit 2 Jahre Tüv der dann auch so lange fährt ohne groß was dran zu tun für 200-300€ anbieten kannst nehm ich den und press den F.... sofort.

    So bin ich immer Granada , später Scorpio gefahren .

    Jetzt halt F.... ich bezahl doch nicht 3k für etwas das sich kaputt schaffen tut.

    Und jetzt weiter mit Dulle . Ja , Granada V

    Dann sag doch, dass es aus Kostengründen ist und nicht, dass nen Lokus 2 mit nem Scorpio vergleichbar ist.


    Dann habe ich da auch nichts gegen einzuwenden.

  • Aus Kostengründen hätte ich jetzt nicht gesagt ... wer verbrennt schon gerne Geld .

    Findet sich ein entsprechender Scorpio hat der F.... jederzeit Pech .