Heute gekauft

  • Ja von innen ist der grausam...ich erspar euch das hier. Aber eine fehlende fehlende IA ist nicht unbedingt ein Hindernis wenn die Eckdaten stimmen. Ist übrigens 2.0 V6 Schalter 4 Gang

  • Ich meine als ich ihn gesehen habe war eine schwarze Ausstattung drin.

    Möglicherweise einzeln verkauft oder einer hat den nur deswegen gekauft und jetzt ohne wieder weggetan.

    V6 passt soweit.

    Sicken hinten weg?

    Übergänge Kotflügel zum Schweller auch "komisch"?

    Motorraum schwarz mit dickem Massekabel am Stehblech?

  • Sicken hinten weg und Motorraum schwarz matt ja. Der Rest weiß nicht... kannst ja ma draufgucken wenn du in der Nähe bist. Steht in der Firma wo du damals einen Satz Stahlfelgen abgeholt hast.

  • Hier mal n Foto bei Tageslicht. Erstmal mit Absicht im Regen stehen lassen. Dichtigkeitsprüfung. Schön Wasser im Fußraum so muss das bei all meinen Karren


    :thumbsup Ich mag die TC2 Front, dem RattenTurnier mit dem 2,8er vermisse ich manchmal schon

  • bin ja bald 3 wochen an der küste. mal sehen ob ichs irgendwie hin bekomme auch mal für sowas den schein zu machen, aber mit motor. wind mag ich nicht

  • Ich höre euch schon vorm geistigen Ohr. Nörgel Nörgel zu neu, Nörgel nörgel zuviel Plaste.

    Egal.

    Ez 97


    Tacket sogar nur 2mal

    Dafür müsste er aber erstmal Takten, aktuell taktet nur der Blinker und die Hupe )A(

    Daher direkt zerruppt und mal angeguckt wie son Roller eigentlich aussieht.

    Jetzt kommt der Wind mit Regen und bringt Dunkelheit mit. Daher geht's morgen erst weiter. Evtl taktet er dann auch, gab immerhin 3 große Kisten Ersatzteile zu.

  • ich hab hier aber auch angefangen was zu zerrupfen




    Das Geschwür von Blinker und Rücklicht muss noch weg.

    Rahmen sieht nach Abbau von den Haltgriffe schon mal manierlich aus

  • Nico95 bis gerade konnte ich Dich leiden.... :nick:

    Dann schau auf das was in der Spiegelung steht, denke das macht es besser :biggrin

    Is aber nicht neu, aber den kennt ihr hier glaub ich offiziell nicht.



    Wenn mir was Bock macht und ich das auch tatsächlich benutze um mal in die Stadt zu düsen kaufe ich was besseres, versprochen :whink

  • Wir haben nem Kumpel (aus der Moped-Gruppe) zum 40ten damals einen China-Roller geschenkt. War total runter geritten und fertig.

    Die anwesende Ü-70 Fraktion fand es total nett von uns dem einen Roller zu schenken.

    Die anwesende Ü-70 Fraktion war allerdings genau so bestürzt als wir das Ding in Flammen gesetzt haben. Herrlich so ein Ding wenn es brennt!

    Seit dem hab ich immer das Bedürfnis so ein Ding abzufackeln wenn ich dran vorbei komm.

  • In der Spiegelung steht der Capri, würde ich sagen.

    Ja, aber nein.

    Nicht der von meinem Avatar, der steht in einer Garage.

    Für den OHC habe ich leider keinen überdachten Stellplatz mehr, da die Halle voll ist.