Heute gekauft

  • Richtig erkannt, dieses Brücken-Design und offener LuFi wäre niemals meine erste Wahl.

    Befreundete Werkstatt in München hat noch zwei dieser Sätze rumliegen und Probleme mit dem Mapping bzw. Laufkultur. :rolleyes

  • Selbstbeschenkung ist der beste Weg zum glücklich sein, nach fast zwei Jahren des suchens kurz Weihnachten in der Bucht aufgetaucht und gleich zugeschlagen...Grundig 3837 - das Topmodell von 1981 und baugleich mit Ford ESRT32 nur das es ne grüne anstatt roter Beleuchtung hat

  • Aus dem Fundus einer Berufsschule gekauft (vom Hausmeister a. D. :grin )



    Leider nur ein 32er, aber dafür praktisch fabrikneu.

  • Ein Sammelkarten Bilderbuchwerkstatthandbuch in 6 vollen Ordnern. Alles mit Fotos an Kisten der 70er und 80er Jahre erklärt.

    Eins hatte ich schon, das lese ich gerade Junior abends vor, so eins zwei Karten und dann referieren wir noch bisschen drüber zum Einschlafen.



  • Wie las ich es neulich hier irgendwo...Autokauf- Tourette


    Mir ist ein TC2 2TL zugelaufen. Hab ich schon länger mit geliebäugelt. Etliche Neuteile dabei, Preis stimmte also mitgenommen. Abgebrochene Resto zum fertig Basteln.

    Kiste ist komplett durchgebraten... also einmal das komplette Programm aber wie gut genau wird sich die Tage zeigen. Ist halt immer so ne Sache.

    Vlt. kennt jemand den Kübel und kann mir was sagen.

    Es fehlt leider die halbe Innenausstattung. Ich mach ml was in suche auf.


    Eigentlich habe ich immer gesagt ich mach keine Karre mehr...und jetzt das


    Mit Forum Hilfe wird das schon!!!

    Genug gelabert...jetzt auch im 2er-Club



    :auha:

  • Eigentlich habe ich immer gesagt ich mach keine Karre mehr...und jetzt das



    Nachdem ich mein erstes Boot vollrestauriert hatte hab ich gesagt ich mach sowas nie wieder. Im Moment mach ich ne vollrestauration an meinem neuen Boot. Sie wird den name "NEVER AGAIN II" tragen :thumbsup:

  • Nachdem ich mein erstes Boot vollrestauriert hatte hab ich gesagt ich mach sowas nie wieder. Im Moment mach ich ne vollrestauration an meinem neuen Boot. Sie wird den name "NEVER AGAIN II" tragen :thumbsup:

    Wir mögen hier Bilder.

    N Boot hat auch immer Heckantrieb :thumbsup:

    Irgendwer hier ist noch auf dem Wasser unterwegs.

  • Hier mal n Foto bei Tageslicht. Erstmal mit Absicht im Regen stehen lassen. Dichtigkeitsprüfung. Schön Wasser im Fußraum so muss das bei all meinen Karren


    Einmal editiert, zuletzt von frisko joe ()

  • Vor allem kommt mir der Hänger bekannt vor - genau so einen mit der niedrigen Reling zieh ich auch ab und zu rum… :cool

    Das mit den Gurten durch die Felge ist eher nicht so geschickt. Hab ich schon mal gemacht und dabei 2 Gurte schön durchgescheuert…

    Die Nuss in der Farbkombi stand glaube ich schon länger drin - gefällt mir