Heute gesehen!

  • Hübsche Bebauung. Da mag man sich doch gleich wohlfühlen und einziehen.

    Oder ausziehen. :sad:

    Granada als Möbeltransporter steht ja schon bereit.

  • Bis gestern hatte ich einen sehr schönen eben solchen.


    Nun sind die Gärtner drüber hergefallen und die 3-m-Hecke zum Nachbarn ist nackt. Seufz. :sad::paranoid:

  • 'n Garagenhof ist überall gleich schön. So wie das Wetter im Bergischen. Aber das haben wir momentan auch überall...

    Richtig eklig wird es erst, wenn die reihenhaussiedlung in der man wohnt so aussieht als wäre es ein großer hässlicher Garagenhof.

  • Ja, obwohl ich für mich die Farbe und vor allem die Felgen echt nicht mag.

    Dennoch, ein tiefer Granaten Kombi sollte schöner stehen. Aber Köln Dellbronx ist mittlerweile nur noch nuklear zu verschönern. Zugebaute Kackscheiße. Weiß mit Anthrazit, was anderes gibbet anscheinend beim Haus nicht mehr. Sehen alle aus wie die Krematorien. Die inhaftierten Steine als Grundstücksbegrenzung nicht zu vergessen.

    Ganz großes Kino

  • Da Fuck? :stupid:


    Jetzt mal ohne rumgepolterer, aber für das Geld ist doch schon ein ein feister New World GazzGuzzler zu haben.


    Aber gut, wo die Liebe hinfällt. Wer bin ich um zu richten? Bin ja selber nicht besser.

  • Ok. Machen wir nen Foto-Wettbewerb:

    „Wer hat den schönsten Garagenhof“

    :thumbsup:

    So, aus miesen Gründen habe ich ja gerade Zeit und steige ein. Nicht der schönste, weil keine Garage, aber ich wehre mich sehr gegen den Kurzhaaarschnitt der Nachbarschaft - meinem Vermieter ist es zum Glück total egal - wie so ziemlich alles - und meine Kaninchen freut´s. Das die Karren hier draußen stehen ist Arsch, geht aber gerade nicht anders. Außerdem brauche ich das Pack täglich.

    Also ein rundes Gesamtbild bis wir was Eigenes habe - trotz grüner Doktrin.




    Und damit es zum Fred paßt:


    Hoite im Gewerbegebiet



  • Warum willst Du aus der Idylle wech?

    Und was ist das für'n netter Lkw?

    Der LKW ist ja nicht in seiner Idylle. Die spießige Nachbarschaft ist da wo er wohl hausen muss.


    @Krücke: dein Garten und deine Autos sind mit Abstand am schönsten, aber diese sterile Nachbarschaft lässt sich sogar noch mit Schottergärten aufwerten.


  • Nachdem grad mal alle anderen weg waren gestern schnell fotografiert.


    Bis vorgestern deutlich schöner mit 3m hoher und sehr belaubter Hecke hinten. Momentan darf man hier sogar Hecke schneiden, wenn es sich um einen Pflegeschnitt handelt. Und da der Nachbar gemosert hatte, weil die Hecke sich nunja... schon so 2m auf sein Grundstück ausgebreitet hatte.... :tina: wurde das halt als Pflegeschnitt deklariert :paranoid:


    Die linke Seite, die man im Bild nicht sieht, ist noch hoch und voll belaubt und bewohnt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bonnie () aus folgendem Grund: Ok. Machen wir nen Foto-Wettbewerb: „Wer hat den schönsten Garagenhof“  Bittesehr