Beiträge von phucked

    Moin,

    die Suche hat ein Ende, ich hab was Neues!

    Keinen Granada, sondern vielleicht sogar was besseres, jedenfallls ist es größer und hat zwei Zylinder mehr.

    Es ist nen viertüriger Plymouth GranFury von 76 mit nem 360er Motor. Wo ich den wohl her habe?

    Trotzdem danke an alle die geholfen haben nach Granadas zu suchen.

    ja, ist sogar noch dein Bild,

    hoffe du hast nix dagegen, dass ich es verwende


    Die Felgen sind für einen Granada 1 2TL bestimmt, und ja, die sind schon recht geil!

    Kein Problem.


    Ich war gestern den weißen Gxl besuchen, netter Verkäufer aber das Auto war leider nicht so nett.

    Karosse wurde schlecht nachlackiert und an mehreren Stellen kam die Rost durch. Am schlimmsten an den Türen der Beifahrerseite und an den Kotflügeln. Der Unterboden und die Schweller sahen gut aus.

    Links an der C-Säule gab es auch schon den ersten Rostpickel.

    Die Sitze vorne waren wie erwartet durch und die Türdichtungen müssen auch neu.

    Was man dem Auto aber lassen muss, ist dass die Technik in Ordung und beim Fahren ruhig war.

    Das Auto wäre was zum komplett machen, den weiter runterzurocken wäre eigentlich schade, weil die Substanz doch ganz brauchber ist.

    Ich weiß nicht, was er am Preis von 6,7k noch gemacht hätte, ich war nach der Besichtigung nicht mehr interessiert.

    Schade drum..

    Okay, wir schreiben etwas aneinander vorbei.


    Ich dachte du meintest Ford Sonderaufbauten....


    Und 5,5j x 15 ist ja auch ein Witz. Da würde ich Felgen jüngeren Baujahrs mit mehr Breite und ET nach Belieben aus dem Benzregal bevorzugen. Aber wer auf das Design steht und es gerne alt hat, der soll mal fleißig suchen!

    Wir schreiben echt aneinander vorbei, ich würde sie natürlich mindestens um einen Zoll verbreitern lassen. ;D

    Genau, danke nochmal deshalb ;)


    Mir sind die Spiegel nicht aufgefallen, allerdings kann ich beim Granada bei Details auch nicht sagen, was zu welcher Zeit original war.

    Da müssen verbreiterte 15 Zöller von Benz drauf, die gab es aber nur bei Sonderaufbauten und sind selten.

    Sportstahl ist okay, aber irgendwie nicht cool. Ist ja aber erstmal Nebensache.

    Originalität ist nett, aber wenn ein Granada gut modifiziert wurde und nicht verbastelt ist, ist mir das fast noch lieber ;D


    Vom blauen Ghia hab ich Abstand genommen genau. ;) Wundert mich nicht, was dein Bekannter da berichtet..

    Willkommen in der Irrenanstalt! :winke:


    Schreib mal McKlusky eine PN oder Konservation, wie das heute heißt. Der hat öfter mal was....


    Darf Arbeit dran sein?



    Mit dem McKlusky hatte ich tatsächlich letztens mal indirekt Kontakt, er hat außer einer Leiche wohl gerade nichts da. :/

    Ich bin nicht arbeitsscheu, aber das Auto sollte schon mit geringem Aufwand auf die Straße zu bekommen sein, einfach weil ich möglichst schnell damit fahren möchte.


    Der verlinkte Granada ist doch schonmal ein Anfang, den hab ich bisher noch nicht gesehen!

    Moin,

    nachdem ich jetzt nen paar Jahre Opel, Volvo und Ami gefahren bin, hab ich wieder Bock auf nen Granada!

    Als ich vor ein paar Jahren mal einen von einem Mitglied in diesem Forum gekauft habe, hab ich hier gelegentlich auch was geschrieben und Teile gesucht/verkauft.

    Zur Erinnerung, ich bin Erik und komme aus Osnabrück. :winke:

    Jetzt zum Thema:

    Da das Netz zur Zeit nicht viel an Angeboten hergibt, dachte ich mir, hier hat vielleicht jemand noch nen Tipp, bzw. überlegt sein Kfz loszuwerden.

    Ich suche eine vier- oder zweitürige Limo mit V6 und gesunder Substanz, das ist das wichtigste. Cool wäre es ne gute Ausstattung, das erste Amaturenbrett, ein Schiebedach und ein großen Motor zu haben, das ist alles aber kein muss, sondern wäre nur das Sahnehäubchen.

    Ich weiß, das will fast jeder, vielleicht habe ich ja aber trotzdem Glück.

    Danke fürs Lesen und liebe Grüße,

    Erik

    Letzte Woche habe ich ihn auch noch gesehen, aber da war ich mein Auto noch nicht los und jemanden anzurufen, ohne dass man die Kohle hat is auch scheiße.
    Der Turnier ist aber der, den ich meine! Hat jemand zufällig ne Telefonnummer oder kennt den Namen?
    Das letzte mal wer Keno nämlich im Dezember online...

    Moin,


    weiß jemand was aus dem grünen Granada Gxl geworden ist, der knapp ein Jahr im Netz stand? Wurde der verkauft?
    Der Besitzer war doch hier auch im Forum angemeldet, richtig?
    Ich hätte nämlich eventuell Interesse...