Umgeschweißte 6,5Zoll Stahlfelgen w123 (breiiit)

  • Nabend zusammen,
    ich war zwar auf Grund des Verkaufs meines Granadas lange nicht mehr hier, aber trotzdem möchte ich euch als erstes meine
    umgeschweißten 14 zölligen Felgen anbieten, da ich momentan keine Verwendung dafür habe.
    Die genaue Et kenne ich nicht, aber man bekommt auf den Bilder einen guten Eindruck davon. Die Fahrbarkeit ist auf jeden Fall gegeben, sie schleifen nicht und das Auto lenkt sich erstaunlicherweise fast wie mit Serienfelgen. Die ist Optik richtig brutal und ich hätte sie echt gerne auf meine Granada gesehen!
    Zur Zeit sind sie mit Fertan eingepinselt, weil sie leider wieder etwas Flugrost angesetzt haben. Das da runterzuwaschen/schleifen ist sicher keine schöne Arbeit aber so isses nun.
    Ausgeführt wurde die Arbeit von: DS Tuning
    Auf der Seite stehen auch die Preise für eine Verbreiterung pro Felge, aber ich verkaufe die Felgen unter Selbstkostenpreis für 350 Euro, da ich sie einfach nur hier im Weg liegen habe.">">">">">

  • 6,5 nach dem umschweissen nehm ich an? gabs ja nur in 5,5.
    hm. sind schon schick die dinger, wibke hat auch nen satz liegen, wollte die immer auf 7 zoll umschweissen lassen, allerdings für den /8.
    kaufen bitte irgendwer, sonst muss ich es tun.

  • Was kommtn da für reifen drauf ?


    Abholung in OS ?


    Gibts da nen zettel zu a la rundum sorglos paket oder gibbet das nur bei atu?

  • 6,5 danach, ich finde das wirkt auch schon reichlich breit und vor allem lässt es sich noch ohne weiteres fahren, das war mir wichtig.
    Auf dem Beispielbild sind Reifen der Größe 215/70/14 montiert.
    Abholung wäre in OS, denn Versand ist mit eigentlich zu umständlich.
    Nen Zettel kann ich dir schreiben, aber ich hab ne echt hässliche Handschrift!

  • Servus

    Altes Thema aber bei mir gerade aktuell.

    Hab mir ein MB Coupe geholt und würde da gerne welche drauf machen.

    Soll mein daily driver für den Sommer geben und die Barock Felgen finde ich kacke

    Hat da jemand ne gute Adresse die das machen oder zufällig jemand welche abzugeben?