Download-Bereich

  • Sachtma, Admins, es gibt doch hier theoretisch einen Downloadbereich, genannt "Filebase". Macht einen ziemlich toten Eindruck.


    Ein Kumpel von mir hat dem Schwesterforum Webspace für einige Dokumente zur Verfügung gestellt, kriegt aber nun Platzangst und muss das Zeug in die Tonne kicken. Es handelt sich um Vergaserhandbücher DDIST und EEIT, Ersatzteilelisten V4+V6 bis '75, Getriebe 12m / 15m und ein WHB 12m/15m. Wäre das nicht ein Anlass, die Filebase in Betrieb zu nehmen und dort auch den Taunus-WHBs endlich eine würdige Heimat zu geben?



    Gruß, Benno

  • ja sollte gehen. sprech ich mit unserem serveradmin ab. nur halt keine bilder. muss jetzt leider wech. der soll das bis morgen noch behalten! oder mir per mail schicken. drifters@hecktrieb.de

  • Er behält die Files (alles PDFs) noch für eine Woche - also keine Hektik. Kannst sie, wenn es so weit ist, direkt von dort absaugen.


    Danke Dir! ;)


    Gruß, Benno

  • ellum: 'Schuldigung, wollte Dir natürlich nicht auf die Zehen, zu nahe, oder sonstwohin treten. Bin sicher, es fühlt sich bei Dir sehr wohl.


    MIt "würdig" meine ich nur, dass es schöner wäre es sich direkt aus der Filebase des Forums holen zu können. Und ich war auf der Suche nach Argumenten, diese endlich mal zu beleben... also nichts für ungut!



    Gruß, Benno

  • Hey Benno, hatte es nicht so aufgefasst :O musste nur mal etwas blödes sagen ::D Aber sonstwohin treten lasse ich mich nicht treten, dann lieber auf den Zehen ::D


    Wie gesagt, bevor die Files einfach so verschwinden kann ich sie bei mir horten.... das 128mb Vergaserhandbuch währe happig, geht aber....

  • @ Benno,


    ich habe diese Thematik mit Se besprochen und wir werden
    in Kürze die Download Area (ehemals Filebase) in Betrieb nehmen!


    Die Files werden dann auf unserem 2ten Server liegen, welcher
    monatlich noch 700GB Traffic frei hat!


    Wer, wie, wann, was hochladen darf werden wir noch klären!



    Best regards


    Asuka

  • Thank you Sir!


    ...und nicht nur wegen des Downloadbereichs. Ist nicht selbstverständlich, dass Ihr Euch die Nacht um die Ohren haut, um das Forum zu pflegen!



    Thx, Benno


    [EDIT]:
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_users SET userposts=userposts+1, rankid='' WHERE userid = '843'
    mysql error: Out of range value adjusted for column 'rankid' at row 1
    mysql error number: 1264
    Date: 04.09.2006 @ 01:22
    Script: /addreply.php
    Referer: http://forum.hecktrieb.de/addreply.php

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Hi Clem,


    ja klar gibt's die noch.


    Se müsste einiges haben, ansonsten hab' ich den ganzen Senf nochmal auf meinem Rechner. Wenn Du was dringend brauchst, kann ich's Dir mailen, aber bitte nur im Notfall, hab noch nen Volumentarif.


    Willkommen im Forum!


    Gruß, Benno

  • ah jau da war ja was, das war das mit dem server von deinem kumpel der den abgeschaltet hat? bei mir ist das ja mit dem download schief gegangen. also bräuchten wir die daten auf dauer eh nochmal. benno, könntest du den kram brennen und mir zuschicken? bei gelegenheit?

  • Wenn ich diesen blöden Brenner irgendwann wiederfinde, mach ich das. Hab das Ding nie gebraucht und irgendwo verstaut, keine Ahnung.


    Ansonsten hab ich diesen Monat bestimmt freie MBs übrig, dann mail' ich's Dir. Sachma ne Adresse unter der Du es dann auch findest!

  • jo mach ich. Abrechnungsmonat endet am 29., dann schick ich was. Evtl. als Fortsetzungsroman, mal sehen. Bis der Downloadbereich läuft, hat's ja bestimmt noch genug Monate :P;)