Capri Alufelgen

  • Hallo David,


    hast Du die Capri Felgen noch???


    Wenn ja wieviel wrdest denn incl. Versand verlagen und welche Zustand haben denn die??

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo David,
    hast Du die Capri Felgen noch???
    Wenn ja wieviel wrdest denn incl. Versand verlagen und welche Zustand haben denn die??


    Hallo Gast
    (Sing-Modus AN)
    sag mir deinen Namen,
    und ich sag dir, wie du heit
    :O
    (Sing-Modus AUS)


    von wo kommst du denn?
    Weil: Versand mit Reifen wre m.E. Wahnsinn! Wegen Gewicht und Gre. Auerdem sind die Reifen zu alt, um durch den TV zu kommen!
    Ich knnte sie natrlich vorher runterziehen und entsorgen lassen, das wrde ich dann aber auf den Preis draufschlagen.


    Der Preis wre allerdings gering, da die Felgen schlicht gebraucht sind. Sollten m.E. gesandstrahlt werden (muss aber noch nicht). Auf jeden Fall geringer als bei Oldcars. Die nehmen fr gebrauchte pro Stck 63,80 Euro inkl. Mwst. (fr neue sogar 121,80 Euro!) Was wrdest du denn bieten? Ich kann dir Bilder schicken, auf denen sie halbwegs gut zu erkennen sind.
    Ach ja: natrlich kriegst du auch die Radmuttern dazu.
    Allerdings habe ich unterschiedliche Radnabenzierkappen drauf.
    Es sind 4 Felgen


    Drittes Problem: wie lange kannst du warten? Solange meine Stahlfelgen nicht lackiert und mit neuen Reifen versehen sind, muss mein Knudsen noch auf den Capri-Rdern stehen bleiben. Und neue Reifen sind gegenwrtig in meinem knappen Budget nicht eingeplant. Kme halt auch drauf an, was du fr die Alus bietest.

  • Hi Markus,
    hast du mittlerweile mal die Telefonnummer oder Adresse vom Felgenschweisser?
    Gruss
    Jrgen

  • Hi Jrgen


    ups, ich dachte du brauchst sie nimma weil ich nix mehr von dir gehrt habe.


    Ich mach mich heute abend mal schlau und werd schaun das ichs bis zum we hier reinstell.


    gruss
    markus

  • Hi Markus,
    wre super die zu kriegen. Ich brauche was neues fr die HA von meinem 69 Dodge. Oldstyle ist angesagt. Ich rste um von 9x16 auf 9x15.
    Gruss und Danke
    Jrgen

  • Hi Jrgen,


    ich hab mir da leider noch keine machen lassen. aber ich weiss wer und mach mich schlau. sptestens am we seh ich den jenigen und knnts dir dann am montag mitteilen.


    gruss
    markus

  • Zitat

    Original von Jrgen
    69 Dodge.


    aber du knntest vielleicht mal nen Foto reinstellen von deinem Dodge - ist ja nicht so, das ich und auch andere hier denke ich amerikanisches Schwermetall verachten wrden :O


    Cu Se

  • Hi Se,
    ok, hier ein paar Bilder. Ein ganz normaler Samstagnachmittag auf der privaten Quartermile.
    Gruss
    Jrgen


  • ...hach, is dat herrrlisch!!! So sinnloses Reifengrillen - knnt ich den ganzen Tach machen - wenn ich ne eigene Aufziehmaschiene htte um die ganzen altreifen zu vernichten :O


    Cu Se

  • @jrgen:


    die firma die ich meinte gibts wohl nimma. aber ich hab ne andere organisiert. allerdings hab ich auf nem treffen nur die telenummer ergattern knnen.


    ich schick sie per pn, weil ich ne berall posten will damit. aber wenns noch wenn interessiert geb ich sie gern wieder pn weiter.


    gruss
    markus

  • Fragt mich nicht warum, aber ich habe bersehen, dass ich von den Felgen noch 5 Stck habe. Alle Felgen haben keine Beschdigungen an den Felgen-Hrnern (sprich: Bordsteinkanten-Schaden). Knnten sofort montiert werden, wenn man keinen Wert auf ultimativ-cleanen Look besteht. Drei Felgen haben original-Nabenkappen; zwei haben Pontiac-Nabenkappen (die gar nicht mal schlecht aussehen). Dazu gbe es 16 gebrauchte passende Radmuttern.