Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von Dirk L.



    Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden.... ;)


    :D :D :D


    Danke für's Brötchen, nu kann ich endlich mal frühstücken...

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Jetzt nochmal 'Billa' von Östri auf Deutsch bitte :D


    Dat issn Laden...also Billa....Supermarktkette...

  • Zitat

    Original von Eddy
    Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D
    Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt :D


    AUCH URLAUB!!!!! :catch:

  • Zitat

    Original von Sebastos


    AUCH URLAUB!!!!! :catch:


    Gut ich hoffe nur, dass die Leute die hier aus dem Büro schreiben auch brav für jeden Beitrag ausstempeln und ihnen das von ihrer Arbeitszeit abgezogen wird....faules Pack!!!!!! :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Eddy, Du hast grad Deine Bahn verpaßt...... :O :O :O
    Achne, sind ja Ferien. Schwein gehabt.


    Eddy muss nicht mehr zu Vorlesungen, Eddy ist in wenigen Monaten fettich mit dem Studieren :D

  • Eddy


    [SIZE=3]Wieso Büro???[/SIZE]


    Nach landläufiger Meinung findet man doch in Behörden ohnehin nur Ruheräume und Schlafzimmer! :O


    Wir werden ja auch nicht versetzt, sondern umgebettet! :O


    Uli


  • Nee ich kann jetzt nicht in die üblichen Vorurteile hacken, habe selber ca. 1,5 Jahre als Praktikant bzw. mit einem Werkvertrag oder als studentische Hilfskraft in zwei Stadtverwaltungen gearbeitet, und es gibt auch durchaus Abteilungen/Ämter/Bereiche wo die Leute sehr engagiert sind und ihre Überstunden JEDEN Rahmen sprengen. Seitdem bin ich vom Sesselpupser-Vorurteil geheilt, auch wenn das hier und da so sein mag, aber faule Säcke und Leute, die um 5 vor Schluss an der Stempeluhr warten gibts überall...


  • jeden morgen 5.30 raus. 6.15 in die karre, 6.25 im büro... gäääääähn... dafür um 15.15 eierfarbend ähhh feierabend...

  • Morgen! *gähn* Also ich kann nur überbieten, bin vor 20min ausm Schlaf gerissen worden von so nendoofen Postboten. :sad: Aber als entschädigung hat er wenigstens mein verschollenes Packet mit gebracht, wo die hälfte was abbekommen hat, weil sie fallen lassen haben.


    Is vielleicht noch was vom Kaffee da? Den brauch ich jetzt.

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Is vielleicht noch was vom Kaffee da? Den brauch ich jetzt.


    Ja so schreibst Du auch - unglaublich, wem sie heutzutage das Abitur geben!!! ::D ::D ::D

  • Zitat

    jeden morgen 5.30 raus. 6.15 in die karre, 6.25 im büro... gäääääähn... dafür um 15.15 eierfarbend ähhh feierabend...


    10 Minuten Anfahrt zum Arbeitsplatz is ja ´n Traum. Hab mich stückchenweise durch mehrere Dienststellen von 1 1/2 Stunden Autobahn über ´ne 3/4 Stunde Landstraße auf ´ne halbe Stunde Autobahn runtergearbeitet.


    Dafür sparen unsere Söhne aber jede Menge Fahrtkosten, der eine geht hier nebenan zur Schule und macht das Abi nach und der andere fährt von hier aus ca. 5 Minuten mit der S-Bahn bis zu seinem Arbeitsplatz.


    Uli

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ja so schreibst Du auch - unglaublich, wem sie heutzutage das Abitur geben!!! ::D ::D ::D


    :fuck: Ich bin gar nich gut drauf, also ruhe oder ich brech dir ne Rippe.



    Jan-AC Pizza hört sich gut an, nur leider müsst ich mich da bewegen, hab keine zuhause. :sad:

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    ich kann nur pizza zum frühstück empfehlen ;)


    und dazu am Besten ´n Glas abgestandenes Bier aus dem Fass von gestern Abend. War früher auch häufiger unser Studentenfrühstück. Man darf bei der Pizza vom Vorabend nur die Brille noch nicht aufhaben. :O :O


    @Tamachan:


    Bist Du vielleicht ein Morgenmuffelchen? ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von EddyGut ich hoffe nur, dass die Leute die hier aus dem Büro schreiben auch brav für jeden Beitrag ausstempeln und ihnen das von ihrer Arbeitszeit abgezogen wird....faules Pack!!!!!! :O


    :no::no:
    Mein Cheffe is schon froh wenn ich überhaupt was mache!


    Ausstempeln?!? Da müsst ich mich ja bewegen!! :O :O

  • Zitat

    Original von uliw2004
    @Tamachan:


    Bist Du vielleicht ein Morgenmuffelchen? ;)


    Uli


    Eigentlich nich, nur wenn man mich nach 5 Stunden "schlaf" mit alle halbe stunde aufwachen, weckt, bin ich einer. :D Vor allem wenn ich sehe das die mein geliebtes Packet aus der Heimat fallen lassen haben und das war nich das erstemal. ;( Oh, man ich geh mir jetzt selbst nen Kaffee machen. *ausm Bett quäl und in Küche geh*

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    :fuck: Ich bin gar nich gut drauf, also ruhe oder ich brech dir ne Rippe.


    Ach Du armes Schnucki-Putzi... ;( ;( ;( ;( ;( ;(  
    Eine Tüte Mitleid für Dich vom Eddy. Hattu schlecht geträumt?!? :sad: