Guten Morgen!!!

  • Ja.

    Fahrzeug, Halter und Fahrer konnten ermittelt werden.

    Die Werbefolierung war halt auch auffällig.


    Außerdem hat der pizzakauende Nachbar der Polizei ja auch verraten wo er die denn bestellt hatte.

  • Wie blöd kann man eigentlich sein....


    Freitag anner Berufsschule n Mädel gesehen was beim vorwärts einparken Stoßstangenbumsen praktiziert hat. Drauf angesprochen, sie hat nix bemerkt. Bilder gemacht und ihr gesagt sie soll’s der Schulleitung melden. Hat sie sogar getan. Dem Opferauto später noch meine Telefonnummer hingehängt mit dem Hinweis dass ich Zeuge sei. Typisches Mädchenauto halt, könnt sich vielleicht lohnen :laugh:

    da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.


    The risk I took was calculated. But man, am I bad at math.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Hoffe die Versicherung regelt bzw finanziert es das zu regeln.

    Tja, nur dass bei dem beschriebenen Schaden wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt und die Versicherung nur Fahrzeugwert vor Unfall minus Schrottwert bezahlen will. Da ist man immer der Gelackmeierte...

    Gruss
    Stefan


    Zitat

    Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.

  • Sierra Kombi als DOHC GT hat so langsam schon nen Wert den man mit frisch Tüv bei mehr als 2k ansetzen kann. Ich hab noch Hoffnung :)

    da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.


    The risk I took was calculated. But man, am I bad at math.