Guten Morgen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch gut. Wer braucht schon dieses Schnee? Hat man hier auch gleich die Fernsehaffen vor der Tür stehen, die darüber berichten, wie die Menschheit trotz zentimeterhoher Schneedecke überleben kann.
      Nadeshda: "Wie heißen noch mal die Leute, die immer schwarz rumlaufen?
      Boerne: "Neger. Äh ich wollte sagen, Mitbürger afro-amerikanischer ....also Thiel, wie nennt man die denn jetzt
      eigentlich korrekterweise?"
    • Ich mag Schnee, wozu sonst hat denn auch diesen ganzen Heckschleudern...

GLS mal wieder :irre:

Immerhin mal was neues, nicht dieses stumpfe Behaupten es sei niemand zu Hause gewesen, obwohl der Fahrer einfach nur keine Lust hatte.
      Und so aAdW wir auch wohnen mögen, google kennt die Adresse und alle Navis die ich bislang probiert habe auch, DPD und DHL haben es auch heute geschafft den Weg zu uns zu finden und selbst GLS war schon 2 mal hier (OK > 10x nicht, die Bilanz ist und bleit somit beschissen).

Vor allem was mache ich jetzt mit dieser Information, warten bis GLS eine Straßenkarte gekauft hat, ab Laatzen Wegweiser aufstellen?
      Bei wirklich jedem Onlinehändler darauf bestehen, dass nicht mit GLS versendet wird, könnte die Lösung sein, denke die betrachten die Händler auch eher als ihre Kunden als den Empfänger.

Ansonsten Prost Juchhee
    • Hier Blick ich auch nicht durch.
      mindestens drei verschiedene dhl Leute.
      eine kriegt es hin, eine legt alles ohne oder mal mit Zettel auf die terrasse, irgendwer lässt es ohne Hinweis in lahde, das letzte Paket war völlig zerdellert.
      Hermes funktioniert dagegen hier hervorragend.

Ne Legende und ein arbeitsloser Penner sehen sich ziemlich ähnlich.
    • 10.99 ist ok, hier auf´m Dorf immer mal für 9.99, manchmal sogar die Halben :mo:

In Lahde in dem komischen Elektronikladen ohne Öffnungszeiten? Da rufe ich von Zeit zu Zeit an und frage ob mal wieder Pakete für uns da sind, wobei das dann ja GLS wäre.
      Herpes war hier bislang auch problemlos, die wollten nur mitten in Bückeburg nicht zustellen.
      DHL ohne jeden Tadel, von dem sonderbaren Zusteller mit seinen Taubenkadavern mal abgesehen.
    • Paket vom November. Sollte Donnerstag zugestellt werden, äh Freitag, dann doch Samstag.
      Ich wär mal wieder nicht Zuhause gewesen. Lol. Videos von der Üwa Kamera angeschaut. Keine Sau war da.

Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
      Resto gestartet Feb. 2015
    • Aktuelles Paket, selbes Spiel.
      Erst Do, dann gestern, heute am Samstag steht Zustellung seit gestern.
      Es gibt nichts schlimmeres als Hermes. Ich habe über 130 Sendungen seit 8 Jahren dokumentiert. Kathastrophe.
      Einzig UPS hat Immer pünktlich geliefert.

• Erinnert mich an die Zustellkomik von vor gut ´nem Jahr mit Herpes, über zwei Wochen hat das Paket für die letzten 15km benötigt.
      Zig mal angeblich nicht angetroffen (Adresse war aber der Laden im Erdgeschoss, der jeden Tag von 5:30 bis 18:30 geöffnet ist, dazwischen "auf Kundenwusch lagernd" :irre:, ich wüßte wenn ich gewünscht hätte, dass die mir mein Paket nicht zustellen.
      Und das war nur der Rekord, ansonsten auch immer mit sinnloser Verzögerung.
      Seither ist Hermes für mich gestorben, auch wenn die hier tatsächlich zustellen.
      DPD geht hier einfach nur gar nicht, die stellen 9 von 10 Sendungen nicht zu.
      Aber wie schon so oft erwähnt, es ist vom jeweiligen Zusteller abhängig, der sandmann wird von der Post nur ungern beliefert, da bekam ich nach ca. 4 Wochen mein Paket zurück, das er nicht abgeholt hatte, ja wie auch, wenn er nicht wissen kann dass er nicht zu Hause war und keine Karte bekommen hat.
      Habe dann mit Sendungsnummer verschickt, dann klappte es, wenn auch etwas holprig.

Guten Morgen
    • Neu

Der GLS-Otto kennt uns noch gar nicht, der war ja noch nie hier.
      Soeben Mail vom Verkäufer bekommen.
      Dieses mal hat er sich was neues einfallen lassen und angegeben "Empfänger nach unbekannt verzogen".

Ehe ich in so´ne Drecklochstadt ziehe und irre Miete für´n Abstellraum, den man dort Wohnung nennt, zahle, dressiere ich lieber Versanddienstleister.
    • Neu

Gute Idee.
      Ich meinte auch eher den Altkarren mit seinem Hermes. Da weiss ich dass der auch gut abkotzen kann.
      GLS kam einmal zurück, da hatte ich aber auch selbst schuld dran: der zweiflutige Mk1 Endpott war halt überm Packmaß.

Eh ich hier noch Tourette bekomme, geh ich dann auch mal lieber auch aufs Land.
      Ich würd hier auch keine Meite mehr zahlen.
      Prost

• Neu

Eben kam n Päckchen an, Inhalt: ein Ebaykauf von vor zwei Monaten. Hätte nicht gedacht, dass das noch kommt. Null-Bewertung-Verkäufer :/

Naja, als wochenlang nix kam, hab ich dann regelmäßig genervt, zuletzt mit Anzeige gedroht, und zwar immer mittels Überweisung von 1 Cent auf sein Konto. Ebay-Nachrichten liest nicht jeder, Kontoauszüge (meist) schon :D
      Nadeshda: "Wie heißen noch mal die Leute, die immer schwarz rumlaufen?
      Boerne: "Neger. Äh ich wollte sagen, Mitbürger afro-amerikanischer ....also Thiel, wie nennt man die denn jetzt
      eigentlich korrekterweise?"
    • Neu

Naja, mein Herpes Paket geht nun zurück an den Absender ohne das je einer bei mir war.
      Mittwoch hies es, Zustellung Donnerstag, Donnerstag solls Freitag kommen, Samstag war es seit Freitag in Zustellung und heute gehts zurück.
      Was solls. Ich sauf jetzt einen. Ganzer Tag auf Arbeit war scheisse. Nicht mal Zeit für die Mittagspause gehabt. Ätzend.

Prost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altkarren ()

• Neu

Super.

Ich bin mal gespannt ob sich bei mir noch was tut mit diesem GLS.
      DPD brilliert auch gerade, seit Samstag früh um 4.00 ist das Paket angeblich unterwegs auf seinen letzten 60km, die 550 zuvor hatte es immerhin in unter 2 Tagen bewältigt :gähn:

Das Paket an Pit hat mit DHL deutlich unter 24h für über 600km benötigt. :se:

Da kann man mir erzählen was man will, diese "billigen" Paketdienstverweigerer sind allesamt Scheiße.

Macht aber nix, ich habe ja kein Bier bestellt, nur Wäschekörbe und ´n 25kg-Sack Sonnenblumenkerne, den ersten haben unsere kleinen, verfressenen Meisen und ihre Kumpel quasi leergefuttert.

Prost