Guten Morgen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bierchen schrieb:

Moin,

Hier den Turnier inzwischen fast wieder zusammen, heute malt Inga die letzten beiden Teile (Heckklappe und Beifahrertür) noch von außen an, dann können die wieder rein, dann noch Zierleisten wieder dran und so Zeugs und die Innenausstattung will dann wohl mal entstaubt und gereinigt werden. Es wird, es wird.
      Mach mal Bilder. Bin gespannt wie der Kombi-Karton aussieht.
    • Bierchen schrieb:

Moin,

@jj
      Die A1 ist vom Teufel, grad bei mir vor der "Haustür" ist ja eigentlich täglich Stau oder zumindest stockend.

Nicht nur dort. Heute bei Bremen auf der A1 auch wieder zwei Stunden meines Lebens verloren. Fährste sonntach, haste keine LKWs... dachte ich. Jedenfalls nett mit Wackenheimkehrern im Stau geschnackt.
      Selten so dermaßen verstaubte autos gesehen :rock:

Schön wenn die Farbe so fix angebracht wird :spitze:
      Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!

Coup schrieb:

Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus

Bilderbastos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Deshalb fahren wir auch schon am Dienstag statt am Mittwoch aufs Summer Breeze. Kostet zwar n Zehner mehr an Campinggebuehren, aber das ist verkraftbar. Solang ich mit der alten V4 Kupplung und 3 Tonnen Gespanngewicht nicht so lang im Stop-and-go-Verkehr steh, ist mir das Recht. )A(

Proost!

Nick schrieb:

da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.

The risk I took was calculated. But man, am I bad at math.
    • xxTheRebellxx schrieb:

Mach mal Bilder. Bin gespannt wie der Kombi-Karton aussieht.
      Habe ganz viele Bilder gemacht, aber die Kamera liegt seit Wochen recht grün in der Werkstatt, nehme die gar nicht erst mit nach Hause, dann vergesse ich sie nur.
      Fix ist aber was anderes, hat sich jetzt doch über Monate hingezogen, das Ergebnis ist großteils zu gut für das Auto, aber natürlich ist vieles immer noch noch dellerig und es ist ein Erstlingswerk in Punkto Lackierung, viel Try and Error, und Inga wollte auch wissen was sie wie gut hinbekommt, nicht nur beim Spachteln, auch beim wegschleifen von Orangenhaut, beilackieren, usw usf
      Drum hat es auch relativ lange gedauert, ich bin mit allem gut zufrieden, im Sinne von: besser als ich es wollte/plante/erwartete, aber natürlich fern von perfekt.
      Viel helfen konnte ich leider nicht, wenn das so weiter geht lasse ich mir den rechten Arm amputieren, anfangen kann ich damit eh nix.
    • Sauerland-Oldenburg heute trotz 9 Baustellen in 2 Stunden 45 Minuten geschafft. Da hat der Kombi in einer Woche mal eben 750 Kilometer gemacht. Nach 38 000 Kilometern in 41 Jahren :se:
      vBulletin-Systemmitteilung
      Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
      Unterirdische Beleidigung. Auf Wiedersehen!
      Ende der Sperre: Nie

• Also auf meinem Tüv-Bericht steht irgendwas von 300km :P

Ich hab Angst vor der Fahrt mit dem Wohnwagen. Nach Schweden hoch hatte man 3 Teile Auto und einen Teil Wohnwagen, zum Summer Breeze in acht Tagen wird es genau ausgeglichen sein, zumindest vom Gewicht her. Das wird so eine verdammte Schiffschaukel werden, ich pack fuer jeden im Auto ne fette Kotztüte ein.

Proost und gute Nacht!

Nick schrieb:

• Prösterl und gute Nacht!

:bonnie:
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde
    • Ne, geht schon weiter hier.
      Heute mal ne Zweitbatterie in Kofferraum gelegt, mit Trennrelais im Motorraum und abgesichertem 10mm2 Kabel nach hinten. Kann ich ueber Nacht den Wohnwagen dranlassen und hab 12V fuer Licht usw drin, ohne dass der Karren net mehr anlaeuft. Ab heute Urlaub fuer 2 Wochen, das heisst morgen mal den Wagen vollends auf links drehen. Oelwechsel, Daempfer hinten, Bremsen mal rausnehmen und Gleitflaechen neu schmieren etc. Wird arbeitssam, 0700 gehts los :mo:

Proost!

Nick schrieb:

• prost.
      Hier halberfolgreicher tach. Wenigstens kam mal ordentlich wind auf um mal die aufgeheizte bude auf angenehmere Temperaturen zu bringen.

Vor ner Woche ist mir bei meiner 1955er Mofa nen zahnriemen gerissen den es definitiv nicht mehr zu kaufen gibt. Nirgends. Nada. Nicht mal gebraucht. Kack Größe die nimmer gefertigt wird. Heute mal bei Contitech vorgesprochen und das Problem geschildert. “wir finden ne lösung“. Und das wohl auch bezahlbar. Geil. Gibt noch gute Menschen in großen firmen die dem kleinen mann helfen wollen.

Zum Feierabend Gran Torino geschaut. Damals im Kino gesehen. Dank meines kack filmgedächtnisses wieder festgestellt wie geil der Film doch ist...

Gutenachtflubbe noch eben...
      Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!

Coup schrieb:

Bilderbastos
    • Mafijoosi93 schrieb:

ach, kaputt hab ich schon genug gemacht. Ab Samstag sind dann die Reparaturen der Reparaturen dran :sad:
      :D wer kennt das nicht..
      Achso, heute schön beim vorbeischleichen am auddo mitm Schlüsselbund an der hinteren seitenwandzierleiste hängengeblieben und nen haltenupsi kapott gemacht coyo

Coup schrieb:

Bilderbastos