Super, hier ist Dein Kaffee! ;)
Uli
Super, hier ist Dein Kaffee! ;)
Uli
Ach ja, diese Schwachsinns-Threads sind doch immer wieder gut gegen Langeweile ;)
Übrigens, zum Thema Stofftiere hab ich im Furby-Schnittmuster-Thread noch was gepostet :D
Hab's schon gesehen, aber in Anbetracht deines Extra-Kommentars dazu - gibt es KEINE lobende Erwähnung!
@Uli, danke, nicht schlecht, aber meinen Frühstückskaffee kann der jetzt leider weder geschmacklich noch emotional toppen! ;)
So war das ja nun nicht gemeint ;) Es kommt immer drauf an, von wem man den Kaffee bekommt :D
Uiiii, das war ne böse Klatsche gegen Uli...... :O
SO WAR DAS JA NUN NICHT GEMEINT!
Ich sag heut gar nix mehr, irgendwie versteht mich seit dem Mittagessen sowieso jeder falsch.... :D ;)
Moin, so Mittagschlaf beendet, gleich ist Feierabend.
Haben die Frauen in der Zwischenzeit mal einen leckeren Kaffeekuchen gebacken?
(Mitleidsmilie)
Na Bonnielein,was haste denn wieder gegessen? ::D
Sollst doch die Nachtischpillen nicht nehmen,so oft ermahnt,nix gelernt? :O
Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O
Er nun wieder! ;)
Kleine Edith:
Ich glaub Bonnie wird ruhiger wenn Eddy´s Plüsch-Marienkäfertante doch eher mindestens 35 Jahr alt ist,fällt ihr dann wohl leichter zu akzeptieren,dass ihr keiner sowas schenkt! :O :O :O
Und Eddy:Vielleicht dem Tamagochi mal ne neue Batterie einbauen,dann funzt das auch wieder(vielleicht) :? :O :O :O
(Mein Fräulein ist auch schon 24,hat mir sowas aber noch nicht angetan,Plüsch........
Doch,ich wars! ;)
ZitatOriginal von stanley_motors
Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O
Er nun wieder! ;)
Mal nicht übertreiben!
Euer Geschwätz als Boshaftigkeiten nennen wär ja wie einen Smart als Auto zu bezeichnen! ;) ;) :O :O
LG Stefan
Und Eddy:Vielleicht dem Tamagochi mal ne neue Batterie einbauen,dann funzt das auch wieder(vielleicht)
Ich hab die Klappe noch nicht gefunden, wo die Batterie reingehört! :D
Die wird er auch auch nie finden. :P weil ich keinen Batteriewechsel brauche. :D
Wie, Du bist absolut wartungsfrei?!?!?
Ein perpetuum mobile!
Haben wollen!:P :O
Obwohl:Ab und zu mal abschmieren muss doch wohl sein? :O
Auch meine ich virtuell schon eine Klappe zu lokalisieren?
Ich ;)
Obwohl:Ab und zu mal abschmieren muss doch wohl sein?:O
Du bist ekelhaft!!!!!! :O :O :O :O :O
Männer!
ZitatOriginal von Tamachan
Männer!
Wie meint sie das? :?
Ralf
Und wie Eddy?
ZitatOriginal von Tamachan
Männer!
Das sind wir, Süße! Und stolz drauf! :D
ZitatOriginal von Eddy
Das sind wir, Süße! Und "stolz" drauf! :D
Ja und das is das schlime daran. :D
Ja sollen wir uns schämen?!? Wahrscheinlich hast Du aus lauter Boshaftigkeit in den "Stolz" reininterpretiert, dass ich damit "...dass wir besser als Frauen sind" meinte - doch da irrst Du.