Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von uliw2004


    Ist das diese Sache, wo die Frau Recht behält und der Mann Sie groß ausführen muss?? ;)


    Uli


    Wo sie DENKT, dass sie Recht behält...

  • wie war das doch gleich mit den Frauen - wo hab' ich das nur gelesen? ;)


    Besser immer eine, als eine immer :O :O
    (nach der neuesten Rechtschreibreform eh' egal, wie man's schreibt :D )

  • 25 ist die Frau? :gruebel: :? :irre: :?


    Ich bin erschüttert............ :stupid: Liest sich eher wie 15 oder 16... ich geh auch mal Marienkäferchen suchen.... :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    25 ist die Frau? :gruebel: :? :irre: :?


    Ich bin erschüttert............ :stupid:


    Stimm ich zu, aber Liebe macht bekanntlich blind und meist auch do.. ähm ... ne eher schaltet den Verstand aus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Die aus deinem Zitat... schon vergessen, Alzi? :D


    Ach Marienkäfer-Plüschi....stimmt...aber derartige Doofheit kommt in allen Altersschichten vor glaub ich..zumindest vereinzelt

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Naja, sorry, aber deutlicher kann man auf höfliche Art und Weise nicht "Danke, aber NEIN Danke" sagen... :stupid:


    Ach, hat der Typ das?!?!? :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hmm...
    bei längerer betrachtung dieses threads könnte
    man zu den entschluss kommen das
    die meisten hier gleich nach dem aufstehen
    sich erstma vorm pc niederlassen ::D


    Der steht ja nicht umsonst im Schlafzimmer..... ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ach, hat der Typ das?!?!? :O :O :O :O :O :O :O :O


    Eddy, ich vermute mal, dass Du der Maikäfer-Tante in Deiner bekannt feinfühligen Art eher einen Vibr.... oder wie dieser Mixer heißt geschenkt hättest, frei nach dem Motto: Keine Zeit, mach ma selber! :O :O :O



    @ Dirk L


    ich dachte, der Raum heißt Büro (siehe oben) ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004
    Eddy, ich vermute mal, dass Du der Maikäfer-Tante in Deiner bekannt feinfühligen Art eher einen Vibr.... oder wie dieser Mixer heißt geschenkt hättest, frei nach dem Motto: Keine Zeit, mach ma selber! :O :O :O


    Uli


    Bärchen, Du solltest mich mal persönlich kennenlernen, damit ich Dir meine Feinfühligkeit beweisen kann *bussi*

  • Zitat

    Original von uliw2004
    @ Dirk L


    ich dachte, der Raum heißt Büro (siehe oben) ;)


    Das gilt nur für "gewerblich genutze" Rechner. ;)


    *nicht jedes Schlafzimmer ist ein Büro, aber jedes Büro ist ein.......*

  • Uli

    Zitat

    Original von Bonnie
    Macht mal jemand Kaffee? Ich hätt frische Muffins zum Nachtisch....


    Frischer Kaffee ist fertig, ich muss ja meinem Ruf und dem Klischee des EDV-Fuzzies gerecht werde. Hab´heute schon eine Kanne weg :? :stupid:


    Muffins wären dazu nicht schlecht. Unsere ganzen Mädels sind in Urlaub, da entstehen ziemlich schnell Versorgungslücken. ;)


    Uli