Guten Morgen!!!

  • So, Couch hat mich wieder. Wetter ist jetzt mehr als erträglich, da kommt einem die Temperatur in Halle (ungeheizt) und Garage grausam vor.

    mimimimi :rolleyes

  • Bier klingt gut, grad Leergut weggebracht, 3 Kisten Herforder und ´n Sechser Atlantik erworben und noch ´n Zwanni dazu bekommen.

    Hab auch schön neben dem Polizeibulli geparkt mit meinem Leergut, haben mich aber nicht beachtet mit ihrer Wasserkiste.

  • hier pisst es schon wieder, mal Baumarkt und noch einen Baudiel als Tisch für die Getriebe.


    Muss jetzt mal warm werden, hab schon Kunstlicht für die Tomaten.

    Nachbarn fühlen sich gleich bestätigt das wie hier Grass anbauen

  • Hier auch trübes Kackscheißwetter,

    Gestern kam die neue Poolfolie, ich glaub damit warten wir aber auf einen schöneren Tag.

    Kam mit GLS, klappte sehr gut, die haben jetzt wohl seit einiger Zeit einen neuen, der findet zwar nicht auf Anhieb hierher, aber er kommt immer am angekündigten Tag, scheint auch´n netter Kerl zu sein, sein Navi is halt Scheiße.


    Tomaten kommen hier auch wie bekloppt, es scheint jedes Samenkorn aufgegangen, haben gar nicht genug Fensterbänke.

    Kürbis, Blumenkohl, Gurken kommen auch, Freilandaussaat ist auch gemacht was um die Jahreszeit schon geht.


    Aber Heute wird akurat nix gemacht außer erstmal Kaffee :mo:

  • Guten Morgen , gestern gabs erstmals seit Sylvester wieder Bier + Schnaps. Muss mich heute erstmal erholen nach knapp 4h Schlaf , vermutlich werde auch ich nicht jünger oder der ungarische hausgebrannte schlägt stärker ein .

  • uiuiui, unser letzter ungarischer selbstgebrannter bestand die feuerprobe nicht und ging dabei in flammen auf. also rauchen durfteste nicht beim trinken.


    so 6to beton sind im garten und fundamente für den wintergarten drin. ne grasspflanze gegen die rückenschmerzen wär mir jetzt lieber als tomaten und gurken.

  • Guten Morgen.


    Halbe Stunde Spaziergang vollzogen und Cabrio aus der Tiefgarage geholt. Meine Fresse, ist der Haufen dreckig, ich muß doch mal 'ne Hülle dafür organisieren. :mellow


    Noch etwas Kaffee schlürfen und danach geht's an Reifen und Bremse.

  • Moin

    gestern im Kackdauerregen aus Mülltüten und Plasikfolie einen provisorischen Pavillon gebastelt und mehere Stunden im Sturm an der Elektrik vom Alltagsfamilienkombi gebastelt, Wasser und Elektrik verträgt sich ja echt gut :cursing

    Dafür merk ich jetzt mal wieder alle Knochen


    Aber der Haufen fährt wieder und neues altes Laptop getestet mit Diagnosesoftware. Ohne geht ja leider bei dem neumodischen Kram mit EZ 2000 nicht mehr.


    coyo

  • Bier kann noch warten, war Gestern eine ganz brauchbare Menge glaub ich, hab jedenfalls noch nicht wieder Durst, Gestern um diese Zeit war hingegen bereits Durst zu verzeichnen.

  • Noch ne Stunde, dann gibts den Test von der Firma. Wenn negativ dann gibts Bier und Balkon. Wenn positiv gibts Bier und Stubenarrest.


    Proost!

  • Hui, kein schlechter Tag. Reifen gewechselt und Bremsen neu. :cool Bin gespannt ob sich Sonnenbrand bemerkbar macht.

    und wieder ein Anhänger mehr Geraffel daheim.

    Bei mir genau umgekehrt, soeben einen Satz BBS verkauft. :rock: