Guten Morgen!!!

  • Ich konnte mit diesem achjasotollen Klang auch noch nie was anfangen.

    Dass das toll klingt wurde doch nur von VW den armen Leute die diesen Mist toll finden eingeimpft.

    Haben hier doch den 5zyl-Turbo, dass da irgendwas dran toll klingt würde ich nie behaupten :no:

    Ist kein Drecksdiesel, insofern klingt das schon ganz gut, aber Motoren haben nun mal 6zyl aufwärts, drunter ist Behelf für Doofe die sich alles erzählen lassen.

  • ich fuhr den gern, abgesehen vom falschen Antrieb. Aber ähnlich wie D Kadett. Nicht schön, aber besser so einen aufm Parkplatz sehen als alles moderne. Interieur schön 80er

  • Ach der Audi 5Zylinder als Sauger und 10V klingt schon ganz gut.

    Bei denen gibt es genauso klangliche Unterschiede wie bei unseren V6.

    Klar habe ich lieber die Leistung eines 2,8 aber der 2,0 klingt irgendwie am besten.

  • Zitat

    aber besser so einen aufm Parkplatz sehen als alles moderne

    ??

    also ich zieh jeden modernen Challenger vor.

    Und selbst die E-Klasse WInterrutschen die ich schon hatte, jederzeit.

  • Das alles ist eine Glaubensfrage. Ich bin da eher beim Pascal, aber wenn man das weiterführt, endet es wie in Münster im Mittelalter.

  • Bitte nicht die M-Stadt, dahin ging der BMW.

    Heute hat mir die Käuferin übrigens vorgeworfen ich hätte gar nicht wie beschrieben neue Querlenker eingebaut.

    Dabei war das TÜV-Mangel und wurde natürlich bei der Nachuntersuchung kontrolliert.

    Aber am Kofferraum ist ja auch die Hydraulik kaputt (welche?), der Deckel geht gar nicht auf.

  • Jetzt hab ich Angst den Sierra zu inserieren. Auf sowas hab ich mal gar keinen Bock.


    Ist so n Privatverkauf nich eigentlich eh so ne "kauf wie es is, schaus dir an, keine Garantie und kein Umtausch" - Sache?


    Heute fleißig zwei Räume gemalert im Haus. Eine der Farben sollte für 30qm reichen, die deckte aber auf weiß so gut wie gar nicht und hat für 8qm gereicht. Geil.


    Weil ich aber blöd bin, hab ich natürlich erst die Ecken überall gestrichen und muss nun die nicht gefärbten Wände und Ecken weiß nachmalen morgen.


    Richtig Bock drauf.

    Jetzt Bier.

  • Moin, gestern noch nen Moment gehabt und den Chevy angeschmissen, 5 sec Spritt nach vorne georgelt, 2 mal gepummt und nach einer Umdrehung direkt angesprungen.


    Jetzt mal in der Anleitung schaun wie man ihn einstellt.


    Heute dir Karre vor die Garage fahren und Getriebe ausbauen

  • Moin.

    Gestern auch endlich mal den Escort ans Tageslicht gezerrt.

    Spritpumpe ihren Druck aufbauen lassen, paar Mal gepumpt und direkt auf allen Pötten gelaufen. Heute noch die rechte Tür zusammen bauen, und die Bremse hinten hat fürchterlich gequietscht auf der Runde....da muss ich wohl auch mal gucken.