Guten Morgen!!!

  • Ich würde eher wissen, was der TÜV dazu sagt. Entweder ist der TÜV-Mann nicht nur blind sondern auch taub oder aber die hatten keinen TÜV. In den Papieren wird ja nicht Ferrari drin gestanden haben. Zur Anmeldung in DE müssen die doch die Zulassung mitbringen und da sollte es doch dann auffallen.

  • In den Papieren wird wohl Toyota stehen und wenn die den nur wegen Markenrechts belangen wollen wird wohl auch was von Bodykit oder Karosserieumbau vermerkt sein.

  • Guten Morgen ! Mit dem 2. Kaffee läute ich jetzt offiziell meinen 3Wöchigen Urlaub ein !

    Ich will mal höffen das es wirklich etwas stressfreier als in den letzten Wochen wird

    und werde dann auch wieder etwas am Leichentransportfahrzeug machen.

    Mein Chaos muss auch dringendst neu geordnet werden ,damit fange ich heut erstmal an.

  • Ich werd am Wochenende erstmal zum Fusseltreffen fahren , spätestens abends behersche ich meine Muttersprache wieder

  • Boah, ich hasse diese Spätschicht-/Rufbereitschaftswochen.

    Ab 13:00 Uhr arbeiten zu gehen ist gar nichts für mich.

    Da ist der ganze Tag im Arsch.

    Auch wenn ich nur 5 Stunden arbeiten muss um danach auf Bereitschaft zu sitzen.

    Ausserdem sind 5 Stunden Arbeitszeit in meinem Job oft für den Arsch, kaum angefangen hörst Du schon wieder auf mit der Arbeit.

    Da kriegt man doch nichts fertig.

  • Hier kurzer Freitag, wie immer, also gleich Wochenende. Dann Montag mal wieder Resturlaub verbrauchen und Bilder machen, die Damen warten schon :biggrin


    Also eigentlich fast alles gut :tongue

  • Du glücklicher.

    Hier kam es wie es kommen musste.

    Um ca. 16:00 Uhr ein Anruf, alles stehen und liegen lassen und "mal eben" nach Solingen :wacko

  • Mein Gott fährt sich ein Ohc Granada mit Normalofahrwerk und 185er Chinapneus scheiße .

    Scheiße eierig und schwimmt ... und keine Leistung und ...

    Bin ich den so verwöhnt ?


    Hab ich schon erwähnt wie scheiße sich ein Ohc Granada mit ... fährt .

    Alter Verwalter ! Das ist wohl nichts mehr für mich !


    Ah , ja ... was hab ich heute Fahrzeuge mit gelben Schildern überholt ! Teils haben die sogar freiwillig Platz gemacht. Haben die Holländer Angst vor Granadas ?

    Das war aber mit 2,8i ... :biggrin

  • Sag ich seit Jahren, 185/80 ist Grütze,

    Mit 195ern ist man gut unterwegs meine ich,

    ´n OHC hat im Granada genausoviel verloren wie ´ne Heizung in egalwelchem Auto, nämlich genau gar nix.