Guten Morgen!!!

  • ...war mit Fahrrad Brötchen holen ;(


    dafür aber im Vorbeilaufen imHof den Knud Kombi und den IIer Kombi gestreichelt ;)




    Hagen: Kaffee endlich fertisch ???

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Kaffee ist gleich fertig, allen nen schönen Morgen :spitze:


    Aber mit "Runterdrück-Dingens" :D hab ich gerade auch gemacht, is dat beste, da kommt die tolle Senseo nicht mit :O

  • Sacht mal, was seid ihr Alles für Schlafmützen??? Hab inzwischen die zweite Kanne Kaffee intus. (Hagen, der ist schon wieder alle :gruebel: ) Jetzt erstmal schnell zum Reifenfuzzi-den Transit neu besohlen lassen.......


    Schönen Guten Morgen Allerseits!

  • Tssssssss... ICH hatte meinen Kaffee schon um 6.30 Uhr heute früh ;) und zum Thema Schlafmütze... :D :D :D


    P.S. Tschuldigung, Guten Morgen an alle!

  • Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D
    Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Aber mit "Runterdrück-Dingens" :D hab ich gerade auch gemacht, is dat beste, da kommt die tolle Senseo nicht mit :O


    da Hagen soooo langsam ist :O :O


    hab' jetzt mit dem "Draufdrück-Dingens" mein Kaffee gemacht - Saeco ;)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D
    Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt :D


    UUUUUUUURLAUB !!!!! :-)

  • Zitat

    Original von jawolf30


    UUUUUUUURLAUB !!!!! :-)


    Urlaubsschein einscannen und einstellen, ansonsten wirst Du hier ab sofort als arbeitslos geführt :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Tssssssss... ICH hatte meinen Kaffee schon um 6.30 Uhr heute früh ;) und zum Thema Schlafmütze... :D :D :D


    P.S. Tschuldigung, Guten Morgen an alle!


    Wer bietet weniger:


    5.40 aufgestanden, um 6.15 auf der A3 Richtung Job, seit 6.45 bei der Arbeit ( :? )


    und schon zum 2ten Mal wieder müde! :D


    Uli


    Vergessen: Guten Morgen an die Langschläfer-Fraktion ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Krieg ich jetzt ein Brötchen oder nicht? :paranoid:



    Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden.... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.



    Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden.... ;)


    Den Stress kenn ich auch....9.30 aufstehen, 10.30 in der Bahn, um 11 an der Uni...aber man wird nicht jünger :D  
    Ach Mist jetzt denken wieder alle Studenten seien faul.

  • Heute und schon die restlichen 3 Wochen (naja - fast jeden Tag):


    5.30 aufstehen, zum Taunus wanken, einstempeln um 5.55 und im Büro weiterschlafen weil die meißten erst um 8.00 auftauchen :O


    Auch guten Morgen (ich denk schon wieder ans Mittagessen statt an Kaffee!



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ach Mist jetzt denken wieder alle Studenten seien faul.


    Warum stehen die meißten Studenten schon um 6 auf???









    Weil da Billa um 7 zusperrt!! :O :O :O


    Mein Lieblings STudenten-Witz!