ebay - bieten geht nicht ?!?

  • Ich habe soeben wie in letzter Zeit fter wieder mal bei ebay nicht bieten knnen, weil er beim bernehmen des Gebotsbetrages 'hngen' geblieben ist (somit Glckwunsch an Jawolf30).
    Beim ersten mal habe ich gedacht es liegt an meinem Rechner, dann habe ich gedacht das ebay wohl mal gehangen hat.
    Aber meiner Freundin geht es in letzter Zeit auch fter so (von ihrem Rechner aus).


    Meine Frage an euch:
    Habt ihr auch fters das Problem ?
    Und wenn ja, habt ihr dann Lust, euch an einer Beschwerdemail zu beteiligen ?


    Ich finde das eine absolute Frechheit.
    Sowohl als verhinderter Bieter als auch als Verkufer der ja nicht den Betrag bekommt, den ein anderer zu Zahlen bereit wre.

  • ...hab auch schon mehrfach son scheiss erlebt, allein die reloadzeiten sind beschissenst!!! Ich bin dabei, wenn du ne mail schickst, auch wenns nix bringen wird...


    Cu Se

  • Nabend


    ging es bei dir um die AHK fr den Taunus Kombi?


    Ich htte da noch eine, zwar mit komplettem TC3 Kombi dran, aber ich kann diese auch gerne seperat verkaufen, da ich diese nicht bentige...;)


    Christian

  • uuuppsss...wieder nicht gelesen:


    also:
    ich fahre sowieso zu Christian, Teile holen...


    Somit knnte ich Dir, Michael, die vorhin ersteigerte AHK berlassen ?


    Wrde bedeuten - falls ich mit Christian klarkomme ;) , dass Du dem VK dann die 40,50 Euronen plus Versandkosten berappst und er dann Dir direkt die AHK schickt...??


    Mit "anhnglichen" Grssen
    Jrgen