Noch ne Stunde V6 Kombie

  • Hmmmmmm, der war doch aber auch schon 2 oder 3 mal bei eBay drin? :gruebel:


    Wurde glaub ich auch schon hier im Forum durchgekaut.


    Edith - irgendwie sind heut alle schneller als ich... liegt an der Hitze, ich fühl mich grad wie ein 2-Finger-Faultier... nur gaaaaaanz laaaaaaangsam bewegen und denken... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • hab den mal in Forchheim in Natura gesehn, da war er noch mattschwarz, ist aber schon länger her...

  • eigentlich müsste den mal einer von uns ersteigern, oder wir werfen alle zusammen.


    dann können wir das geheimnis von der karre endlich mal lüften...

  • Zitat

    Original von piratte
    Der schon wieder :laugh:


    Ja kenn ich auch....davon wird er nicht besser!

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    eigentlich müsste den mal einer von uns ersteigern, oder wir werfen alle zusammen.dann können wir das geheimnis von der karre endlich mal lüften...


    Wie früher in der Schule beim Frösche sezieren..... :O :O :O Ich tippe mal auf übergepinselten Rotz......ähmmm Rost.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    eigentlich müsste den mal einer von uns ersteigern, oder wir werfen alle zusammen.


    dann können wir das geheimnis von der karre endlich mal lüften...


    Nächstes mal vielleicht :D :O ;):gruebel::sad::stupid:

  • hi ben,


    in fo?


    oder verwechselst du das gute stück mit dem consul-leichenwagen vom jochen?



    grüße
    sebastian

  • Ne, stimmt scho, in grauen Vorzeiten war die Karre mal komplett Mattschwarz. Ist inzwischen wohl auch shon quer durch halb Deutschland verkauft woorden.

  • Ja, genau der in mattschwarz in Fo, der stammte ursprünglich aus der gegend....
    ich werd ja wohl einen 3er von nem consul-leichenwagen unterscheiden können
    :O

  • Der Verkäufer ist ziemlich gar im Schädel,angemeldet als gewerblich ,versucht Sachmängelhaftung wegen Privatverkauf auszuschliessen :gruebel: ,ist ja bei wirklich privat schon ein echtes Problem! :irre:
    Hätte man enfach mal kaufen sollen(wenn Kohle vorhanden,aber war ja "privat-Käufer",der kommt wieder!)
    Ralf

  • Nochmal geguckt,Käufer ist Ferienhausdealer aus Wesselburen,wo immer das sein mag!
    Ralf