Training fr Bielefeld

  • na dann mal ben ben ben, 430 Punkte! Yipiiieh.


    Am besten finde ich die nette Stimme der Dame, die noch so freundlich "Danke" sagt, wenn man ihr das ...hh Bier in den Mund spritzt.....

  • jajajajaja ben, mich interessiert so ein Dreck normalerweise berhaupt nicht, aber der passte zu Bielefeld, Mnnern und Motoren.


    Auerdem habe ich hier so eine verkackte MS-Maus ohne Kugel mit Wackelkontakt.....


    Also, ich will die 1000 hren...

  • [SIZE=3]1010 Punkte!![/SIZE]


    Scheie nochmal!!


    Ich habs probiert und mich gefreut dass ich 805 geschafft hab, dann kommt meine Freundin und macht beim 2. Versuch 1010!!! ;(

  • stunden spter und immernoch erst 655 points ;(


    .....naja ich drinks halt doch lieber selbst.....

  • wie lange sitzt ihr da eigentlich dran, um solch eine Punktzahl zu erreichen?!?


    Versuch doch mal das hier (Sound an und laut!!) Level 5 geht nach ein paar Abschssen richtig ab!

  • ich weis etz ned was mich mer deprimiert:


    - das du fast das doppelt an punkten hast oder


    - das du bis jetzt hast schlafen knnen.... :(;(



    aber zuerst will ich natrlich guten morschen sagen

  • Helm ab, Michael


    Natrlich gelten nur Schreenshots....


    Zahlen kann ja jeder schreiben.


    Der Gewinner bekommt von mir hchstpersnlich eine Flasche Krombacher aus 3 Meter Entfernung geshootet, natrlich nur falls gewnscht....

  • Hallo,


    eigentlich sollte ich grade Betriebssystem programmieren - mich interessierts aber gerade genau gar nicht!!


    Der Schmh ist glaub ich immer die Viehcher abfllen. Der Vogel bringt 75 Pkt und die Kuh und der Hirsch 40 glaub ich.


    Viel Erfolg!


    Gru Stefan

  • also ich hab im ersten versuch immerhin 820 punkte gesammelt, aber das knnte berufsbedingt sein oder aber daran liegen, da ich die ganze zeit an diana und rdiger aber nicht an bier gedacht hab 8o