Diana und Rdiger schlagen wieder zu !!!

  • Und dieses mal gibt es nicht nur einen Granada I 2TL....
    Nein - jetzt wird wirklich alles verkauft !
    Wobei ich nicht so wirkliches Vertrauen in Diana's Bchersammlung setzen kann.
    Titel wie: So baue ich mir eine Modellagentur auf, Wegweiser zum erfolgreichen Aufbau einer Import- Export- Firma mit vielen hundert Kontakt- und Informationsadressen, Geschftskonzept Modellagentur vom Conceptverlag, so macht man Geld mit der Lust Anderer, Die eigene Hochschule mit Promotionsrecht, legal und straffrei Doktortitel verleihen und fhren......... scheinen ja bei Diana und Rdiger nicht zum Erfolg gefhrt zu haben :rolleyes:
    Dazu leert Diana ihren Kleiderschrank (geile Foto's - wer fhrt schon in den Wald um Foto's zum Klamottenverkauf zu machen ?) - Artikelbezeichnungen in Form von 's wie Sahne' sind mal wieder typisch fr Rdiger ...


    Und wer Interesse am Granni haben sollte: den gibts hier


    Und fr die harten .... hier gibts die sahnig se Diana

  • ich werde die beiden echt vermissen!


    rdiger, diana...das sind keine namen wie schall und rauch, das ist echt was dahinter
    rdiger mit dem hundeblick, wobei, leichte schlupflieder hat er ja schon aber egal, ihm stehts gut.
    im weien kittel kommt sie ja etwas streng rber, aber ich mag das, das hat klasse und profil...uhh, darf gar nicht weiter dran denken...rooaaaar!


    hab mir aber natrlich schon das nette bild "diana auf fell" gezogen und als bildschirm hintergrund angelegt. ich starre immer drauf und hoffe das das blde fell doch endlich rutscht...diese roten speckbckchen und das krftige blonde haar...ich knnte ausrasten!


    aber es macht mich immer so traurig wenn ich ber deren geschichte nachdenke, jetzt wo es frhling wird, alles htte so gut werden knnen...ob ich mir noch den selbstgestrickten pullover rette...

  • , is mir die Diana doch aus dem Krankenhaus wegen der Transoortschden abgehauen! Sollte mich bei Ebay beschweren! Toll, jetzt sitz ich auf 37 Fellen ohne Weib - klasse, mist!!! Das gibt ne negative Bewertung...


    Naja, aber eins muss man den beiden lassen: Sinn fr sthetik was die Fotos vom Granni angeht, haben sie. Die Location ist verdammt gut gewhlt....


    Cu Se

  • Sorry bin gerade in Eile.
    Hab nur mal kurz reingeguckt weil ich dachte Diana htte auch noch was nettes in Lack und Leder bei EBay drin,war aber nix,egal.


    Was mir nur immer wieder augefallen ist, das man bei den Angeboten immer liet dass die Grnde ,weswegen (insbesondere der Westerwaldwanderfhrer von 1974) alles verkauft wird auf deren Homepage steht.


    Was steht denn da?
    Klingt so endgltig wie:erst die Granadas verkaufen und dann knnen wir uns immer noch das Leben nehmen.


    Diana jetzt nicht verzweifeln,so ein Typ wie deinen Rdiger kriegste immer wieder ohne Probleme,komm ruhig mal dieses Jahr nach Bielefeld mit, die Hlfte der Autos da hat euch eh mal gehrt.


    Gru Thorsten A.

  • ...sie kann dann ja mal aus sentimentalen grnden in jedem auto mal "probesitzen" hrhr


    Cu Se

  • Morgen


    Jetzt hat ich aber mal Zeit zu gucken warum bei Rdigers Winterschluverkauf ist.


    Auf ihrer Homepage haben sie dann geschildert warum alles so endgltig ist.


    Erstmal : ENTWARNUNG,entegen meine schlimmsten Vermutungen wird sich keiner von beiden was antun.


    Rdi ist einfach nur Pleite.


    Der Rest liet sich dann ungefhr so wie eine Wagner Oper.
    Das Thema wrde auch ausreichen fr ein paar Talkshows,(Also Diana wenn Du nach Hrth kommst zu RTL ,melde dich mal).


    Ein bischen emotionel angegriffen war ich dann schon, denn ich dachte bisher nur als Gefngniswrter hat man es mit schlechten Menschen zu tun aber in einem EBay Shop scheint es ja noch mehr rund zu gehen.


    Diana sucht fhr Rdiger ein Job. SE guck doch mal ob die Qualifikationen von Rdiger fr einen Hauptberuflichen Forumsadministrator ausreichend sind,dann httest Du mal was Zeit die Schweller zu machen.


    Rdiger knnte ja weiterhin von der Sozialhilfe Leben und wir wrde die Arbeit im Forum als berufliche Weiterbildung laufen lassen.


    Vieleicht bekommt dann die Forumskasse noch was von der Bundesanstallt fr Arbeit fr aussergewhnliche Dienste im Kampf gegen die Arbeitlosigkeit.


    Gru Thorsten A.

  • Hallo !


    Ich glaube, ihr schtzt das alle gaaaanz falsch ein.


    Also das ist so: Der Aaaaallerallerletzte Granada geht nun ber die Bhne. ;(
    Ist doch klar, da Rdi nun wieder neue Granadas restaurieren mu. Deswegen auch die vom schweien verblitzten Augen und die roten Bckchen. 8)
    Und weil er dann wegen der verblitzten Augen nachts nicht schlafen 8o kann und pausenlos rumjammert ;( , ist Diana ebenfalls um ihren Schlaf geraubt und schon ganz blass :( .
    Blass werde ich auch bald, wenn jetzt noch mehrere letzte Granadas verkauft werden. Ist wie mit dem letzten Bier. Aber das kann man ja ganz zu Anfang beiseite stellen und erstmal in Ruhe die Anderen trinken.


    Bleibt uns nur zu hoffen, da sie sich beide nicht die Schnute verbrennen, wenn beide vor dem Khler hocken und Sie blst :P und er saugt... ;)


    Irgendwie habe ich den Verdacht, da dieser Thread Bldsinn ist :O
    Aber was solls...


    Denis

  • Ich finde wir sollten Diana und Rdiger mehr Respekt zollen und ihnen wieder auf die Beine helfen.
    Und ich wei auch schon wie:


    Alsoo: Wir ersteigern Rdigers Stiefeletten, lassen sie sandstrahlen und verchromen, die kommen dann auf einen gldenen Sockel, mit ner Plakette drauf: "DiaR" (spricht sich "Diarrhoe") quasi als Tribut an Diana und Rdiger in Form eines Wanderpokals fr auergewhnliche Leistungen.
    Mgliche Preistrger:
    Verkufer von absoluten, aber in hchsten Tnen beschmeichelten, Leichen auf Ebay/Mobile.de
    Fr Besitzer von "aus dummheit zerschroteten Community-Taunen"
    Die debilen Herren aus der Politik fr: Erhhung der Minerall-/ oder KFZ-Steuer
    etc.
    Fr die Verleihung ziehen wir irgendeine, wildfremde erstbeste Oldtimer-Ebay-Powersellerin, die's Geld gebrauchen knnte...an Land (sehr knapp in Sitz-Fell gehllt)
    Der "Gewinner" darf/muss dann noch ne Nummer auf'm Rcksitz der billigsten Karre auf'm Hof schieben.
    Das wird dann kostenpflichtig ins Netz gestellt, womit die Verwertungskette geschlossen wr, der Erls geht natrlich nach Senftenberg.


    Mei LA-Staranwalt rt:
    Smtliche Namen sind frei erfunden und hnlichkeiten
    mit lebenden Personen nicht beabsichtigt :)

  • @ denis "irgendwie habe ich den verdacht,das dieser Thread Bldsinn ist.


    Ganz deiner Meinung aber die bldsinnigsten sind auch oft die spaigsten.


    Und wer sich so weit aus dem Fenster hngt wie Diar der hat es einfach nicht besser verdient als das sie dem Hohn und Spot ausgeliefert werden.


    gru der Gehssige

  • seufz!! :(
    schade, dass ich nicht selber bei ebay gucken kann.
    ich platze ja eigentlich vor Neugier, was es mit den beiden so auf sich hat. Kann mal jemand die Hopepage der beiden als Link posten?
    oder deren Internet-Adresse hier schreiben?


    danke! :]


  • nenenenenene ...
    der libernswerte Rdi restauriert nicht ne neue fraktion Granni's sondern Knudsen ! auch die wollen wir haben vielleicht sind ein paar TC2 oder TC3 Coupes aus argentinia dabei 8)8)

  • Hier mal der Link zu deren HP. Wei aber nicht, ob Du da ran kommst, da auch ber ebay.


    Diar


    Fr den Fall aller Flle hier noch auszugsweise der Grund frs Aufgeben:


    Zitat:


    Mein Freund gibt auf.


    Verkauft wird daher nahezu alles, auer seinen Klamotten natrlich.


    Die letzten Autos, Werkzeuge, Prfzeug und privates Eigentum finden Sie im Mrz 2004 in eBay.


    Bcher und Literatur werde ich - teilweise - bei einem groen Online- Buchhndler einstellen. Die anderen ebenfalls bei eBay.


    Um es nicht theatralischer zu machen, als ntig: er hat mit meiner vollsten Untersttzung und unter Nutzung meiner Konten und berziehungskredite unter dem eBay- Nic



    RuedigerBoecking



    ber ein Jahr lang probiert, einen serisen Oldtimer- und Youngtimer- Handel bei eBay zu etablieren. Freundlichkeit und Fairne sollten die alles bestimmende Maxime sein. Wir hielten es (und halten es nach wie vor) fr mglich, Geschfte ehrlich, gerecht und vertrauensvoll abzuwickeln. Ethik und Moral mssen nach unserer Ansicht keine unberbrckbaren Gegenstze zu Gewinn und Geschft darstellen. Mehr als 1.000 begeisterte Kundenbriefe, Interessenten- eMails und Gstebucheintrge haben uns gezeigt, dass er auf dem richtigen Weg war. Hohe Stckgewinne und schneller Warenumschlag bewiesen klar, dass Geld und Qualitt auch heute noch zusammen passen. Trotzdem ist es ihm (wegen seiner Verschuldung aus einer frheren Selbstndigkeit) nicht gelungen, gengend Kapital aufzutreiben, um dieses Geschft zu einer tragfhigen Vollexistenz auszubauen. Und ohne dieses Kapital hat es nur gereicht, um nicht mehr vom Sozialamt zu leben. Sich halt gerade so selbst ber Wasser zu halten.


    An Beleidigungen und Angriffen hat es in all der Zeit nicht gemangelt - leider gibt es scheinbar eine Menge eBay- Nutzer, die viel Zeit haben, um Unsinn anzustellen - wahrscheinlich finanziert das alles ein schwer arbeitender Papa oder so, der dabei vergessen hat, seinen Sprsslingen Achtung vor der Arbeit Anderer und etwas Anstand beizubringen. Bis zu einhundert Viren- und Wurmangriffe tglich waren whrend laufender Auktionen fr unsere POP- Mail- Box ohnehin schon "ganz normal"! Sogar der eBay- Sicherheitschef persnlich kaufte unter seiner eBay- Broadresse ein Auto bei meinem Freund. Komisch erschien dann nur die nach dem Kauf von eBay zusammen mit seinen (korrekten!) Daten bermittelte Schweizer eMail- Adresse. Schlussendlich stellte sich das Ganze als Fake heraus, einen Unbekannten, dessen Treiben eBay natrlich "trotz umfangreicher Sicherheitsmanahmen" vorher nicht erkennen und verhindern konnte!! Die deutschen Staatsanwlte haben es in solchen Fllen nicht einmal ntig, Ermittlungen einzuleiten - da ein Faker oder Spabieter sich nicht persnlich bereichert, ist es rechtlich kein Betrug - nur ein Spa. Der zerstrt zwar unter Umstnden Leben und Existenz eines Dritten - aber das ist nach Ansicht unseres Staates ein rein persnliches und daher bestenfalls zivilrechtliches Problem!!! Jedenfalls haben die Staatsanwaltschaften Wrzburg und Bamberg (Oberstaatsanwalt!) uns das so mitgeteilt und unsere Anzeigen in solchen Fllen dementsprechend abgewiesen. Mit der gleichen Logik sind brigens zu Unrecht abgegebene schlechte Bewertungen oder sogar glatt erlogene Negativkommentare keine Geschftsschdigung und Beleidigung!


    Am Schluss hat uns nun noch ein Lieferant genarrt, mit dem wir einen zustzlichen Reifenhandel planten, um das Geschft zu sttzen und tgliche Deckungsbeitrge zu erwirtschaften. Die Auktionen meines Freundes lebten von den Verlinkungen zu weiteren Informationen zum Fahrzeug, zu Clubs und Versicherungsvergleichen - aber auch da hatte eBay was gegen. Eine ungerechtfertigte schlechte Bewertung und der Unwillen von eBay, diese zu berprfen fhrten schlielich zum Bruch zwischen meinem Freund und eBay.


    Reichlich Computerprobleme - stets zur Unzeit natrlich - kamen hinzu. Und jetzt in letzter Zeit huften sich auch noch die staatlichen Repressalien - scheinbar ist es nicht gewnscht, dass jemand sich selbst ber Wasser hlt, um wenigstens der Gesellschaft nicht zur Last zu fallen. Verbnde und Institutionen rechnen vor, dass man wenigstens 5.000,- Euro monatlich an persnlichen Einnahmen ( Reingewinn / Entnahme ) erwirtschaften muss, um als Selbstndiger existenzfhig zu sein. Wer das nicht hat und nicht die davon abhngigen Steuern zahlt, soll halt besser zum Sozialamt gehen - Armes Deutschland!


    Das Resmee: mein Freund gibt auf. Und ich verkaufe die Reste, um meine Konten wieder glatt zu kriegen und denen ihr Geld zurckzuzahlen, die uns untersttzt und uns geholfen haben. Die Texte in den Auktionen stammen zum Teil noch von Rdiger, so da die Formulierung "ich" sowohl ihn wie auch mich meinen kann - ich bitte fr dadurch eventuell auftretende Irritationen im Voraus um Entschuldigung, aber unsere physischen und psychischen Krfte sind weitestgehend erschpft - wir haben deswegen auf alle nicht unbedingt notwendigen weiteren Arbeiten verzichtet und daher sind die kommenden Auktionen im Vergleich zu unseren bisherigen Auktionen sicher nicht mehr "perfekt"........


    Wenn jemand einen der fhigsten und kreativsten Buchhalter ( oder neudeutsch: Controller ) Deutschlands braucht, jemanden, der MS Office im Schlaf beherrscht, einen exzellenten Schreiberling, einen passablen Fotografen, einen von seinem Team respektierten und trotzdem beliebten Kaufmann & Geschftsfhrer, einen hervorragenden Organisator, einen tiefgrndigen Kenner der Oldtimer- und Youngtimer- Szene mit ber 30 Jahren KFZ- Erfahrung - dann soll er sich melden, so er einen Gerechtigkeitsfanatiker und Sonderling einsetzen kann. Oder etwa 100.000,- Euro Kapital in eine gemeinsame Fahrzeug - Handelsgesellschaft investieren mchte. Ich vermittle den Kontakt gerne. brigens: fr Versicherungen, Banken, Makler und Finanzdienstleister arbeitet mein Rdiger aus Prinzip nicht.


    Wir danken fr das uns bisher entgegen gebrachte Vertrauen.


    Wir wnschen Ihnen allen fr das Jahr 2004 und die Zukunft viel Spa mit Ihrem Oldie - egal, ob bei uns oder sonstwo erworben.


    Diana & Rdiger



    Quelle: http://members.ebay.de/aboutme/diana_muenchen/

  • kommt nicht jemand aus der ecke und kann mal bei rdiger und diana vorbeischauen...um sich den letzten granada anzusehen oder die slips anzuprobieren und dann ein gruppenfoto machen. "diar mit taunus" das wre der hit und wir lassen uns t-shirts drucken...

  • Hallo !


    Wollen mal nicht bertreiben. Oder meint ihr, da er sich als neuer Sektenfhrer eignet ?


    Was macht man eigentlich nachher, wenn man gerade mal so sein Leben wegschmeit, tschuldigung, versteigert wie er ??


    Stell' Dir vor, Du gehst Pleite und keiner kommt mit ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Wei aber nicht, ob Du da ran kommst, da auch ber ebay.


    nee, wegen ebay inner adresse geht auch das nicht auf. Zugriff verweigert


    danke fr die Mhe und das Kopieren von Daleilahs Text. Ist ja echt rhrend ;(;(;(;(;(;(

  • Diana R******, Telefon 0179 - *******
    schicken wir ihr doch unser mitleid per SMS..........
    ach war da nicht jemand den Diana abhanden gekommen war? augebxt aus der klinik?


    soll sie doch zu unseren Treffen nach bielefeld kommen, wird sofort unser Maskotchen am Eingang 8)


    EDIT BY SE: Sorry TM, nix gegen dich, htte jeder posten knnen, da muss ich dann ausnahmsweise einschreiten... Also, is net gegen dich gerichtet!

  • hetzjagd?


    heisse jagt?


    Rmische Gttin der jagt?
    was spricht gegen einen kleinen gag? wird nicht immer mal ber dieses oder jenes gelstert oder geflext?

  • wir machen uns doch nur etwas lustig, kann ja sein das die beiden einfach nur sau ehrlich sind, kann aber auch sein das das nur ne masche ist.


    ich gebe ja zu das die bilder (von den autos) echt schn gemacht sind und sie sich echt mhe geben. aber man muss ja nicht so auf die trnendrse drcken...