^^ So da bin jetzt auch da.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Alte Autos unsicher???
    Nuja, ich bin ja einer der nur glaubt was er sieht und ich hab schon einen Golf3 an meinem Rücklichtglas zerschellen sehen... Naaa gut, die Stoßstange ist jetzt auch ganz leicht krumm, aber wirklich nur ganz ganz leicht. Auf alle Fälle sah mein Wagen bedeutend besser aus als der Golf *G*.


    Hähä, sprich mal mit Se. Ich glaub der IIer wurde dazu gebaut, dass Golf 3 daran zerschellen :O

  • Wollen wir das Thema passive Sicherheit, Knautschzone, Sicherheitszelle hier wirklich nochmal wieder aufrollen? :gruebel::sad:

  • Zitat

    Original von piratte
    Wollen wir das Thema passive Sicherheit, Knautschzone, Sicherheitszelle hier wirklich nochmal wieder aufrollen? :gruebel::sad:


    Hatte ich nicht vor, es ging nur darum dass beide anscheinend das gleiche Pech hatten, dass ihnen ein Golf hinten druff is...

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Nochmal zu den japanischen Buchstaben:..Ob´s nun wirklich richtig geschrieben ist oder nicht, merkt doch keiner! :D
    Is wie bei den Nicknamen... was nadamefaltara heißt, weiß bestimmt auch kaum einer... :no:


    nadamefaltara hat mich auch nicht so sehr interessiert wie Tamachan. :P KLANG schon japanisch, also interessant.


    Und ich möchte nicht, dass es falsch geschrieben ist. ;) (edith: ich meine, was so geschrieben wird (auch von mir ;) ))

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Und ich möchte nicht, dass es falsch geschrieben ist. ;) (edith: ich meine, was so geschrieben wird (auch von mir ;) ))


    Richtig so, wenn man sich was ans auto in einer anderen Spache macht sollte es auch richtig geschrieben sein, bzw. übersetzt sein. Kann sonst mal sehr peinlich werden. :D

  • Zitat

    Original von Tamachan
    in einer anderen Spache


    Wenn man die eigene nicht beherrscht aber auch, oder? ;);)

  • Stimmt, aber dann ist es erst recht peinlich. :D

  • Tja hier sind viele Leute die überhaupt keine Sprache beherrschen aber immer was zu sagen haben ::D ::D

  • Hallo Antje



    @Bonni
    ol-di-ane ist auch noch da, so haben wir bald die 1% Marke erreicht ;)


    Steffi

  • Die 1%-Marke könntet ihr auch erreichen, wenn man die ganzen Kerls, die nie auch nur einen Beitrag geschrieben haben, rausschmeißt...


    und Gator gleich dazu... :paranoid:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    und Gator gleich dazu... :paranoid:


    wer is gator???

  • Zitat

    Original von Se - unlogged
    wer is gator???


    Gator McKlusky. Wollte sein Coupe unter BIETE verkaufen. Wollte (oder konnte) nicht so richtig Atwortt geben und hat parallel im anderen Forum von den "Taunus-Mongos" geschrieben.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Wollte (oder konnte) nicht so richtig Atwortt geben .


    Na son bißchen hapert´s bei Dir aber auch, oder? ;)


    ::D

  • Zitat

    Original von David (member07)


    Gator McKlusky. Wollte sein Coupe unter BIETE verkaufen. Wollte (oder konnte) nicht so richtig Atwortt geben und hat parallel im anderen Forum von den "Taunus-Mongos" geschrieben.


    BAUM!


  • Na gut! Gewonnen! :D "Mir wird nichts mangeln..."

  • Zitat

    Original von David (member07)
    nadamefaltara hat mich auch nicht so sehr interessiert wie Tamachan. :P


    Selber :P ! ;):D

  • Oh wenn ich gewusst hätte, das mein Name zu solchen Missverständnissen führt, hätte ich nen anderen genommen. :sad::D