Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

  • Zitat:


    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Also sind (zumindest) nadamefaltara und David unwerwünscht, wogegen Cavalera willkommen ist. :?

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Zitat:


    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Also sind (zumindest) nadamefaltara und David unwerwünscht, wogegen Cavalera willkommen ist. :?


    David: Fährst du TC3? Vielleicht liegt´s daran? :D;)

  • ich kümmer mich drum wenn ich zeit hab. kann ich mir direkt nicht erklären.

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Das fängt ja gut an: :gruebel:
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Und zwar hier zum Beispiel...
    :wonder:
    :D


    :fuck:

  • Big sorry !!!


    Diese Effekte sind auf meinem Mist gewachsen!
    Habe alle Threads wieder entsperrt!



    MfG


    Asuka

  • ich hab das gleiche problem, nachdem ich einige beiträge
    gelesen habe, kann ich z.b. mein postfach nicht mehr einsehen,
    da ich plötzlich "gast" bin und mich wieder einloggen muss.


    als "gast" kann ich aber in der online-liste meinen namen sehen, bin also irgendwie doch eingeloggt...

  • nutzt du den internet-explorer? dann probiers mal cookies zu aktivieren. wenn sie`s nicht sind, dann deine bisherigen cookies löschen.


    einfacher: anderen browser installieren, z.B. Firefox oder Opera.


    opera.com


    gibts für lau und ist im vergleich zum internet explorer wenigstens halbswegs sicher.

  • ich benutze firefox, wenn ich da cookies zulasse, kann ich nach ca.5 klicks
    keinen beitrag mehr aufrufen, dann friert er ein.


    ich kann mich also entscheiden, keine cookies->ewiger gast, mit cookies->immer nur 5 beiträge lesen...

  • Zitat

    Original von Tim
    ich benutze firefox, wenn ich da cookies zulasse, kann ich nach ca.5 klicks
    keinen beitrag mehr aufrufen, dann friert er ein.


    ich kann mich also entscheiden, keine cookies->ewiger gast, mit cookies->immer nur 5 beiträge lesen...


    etwas verwirrend. bisher hab ich keine klagen von FF-nutzern bekommen. ich kann das heute abend mal auf nem testsystem anschauen. ansonsten: opera.


    schonmal ne neuinstallation von FF probiert? neuere v ersion? oder haste die aktuelleste?