Die muss da raus!

  • Zitat

    Original von Se
    als wir hinzugezogen wurden war das kind schon in den brunnen gefallen!


    Und derjenige (nennen wir in Papa) hat ein unheimlich schlechtes Gewissen und ist für´s nächste Mal geheilt.


    Da wahrscheinlich viele der Jüngeren hier nur allzu gut wissen, dass Eltern schonmal ganz schön Stress machen können wenn´s um das liebe Hobby geht, wollen wir mal nachsichtig sein. Denn ich wurde immer dabei unterstützt wenn´s um das Auto ging.


    Wobei Unterstützung nicht meint, dass der Consul gesponsort wird.

  • FALSCH:
    Ich hab das mit ihm geklärt!
    (Der hatte vor lauter Bierholen für SE keine Zeit was zu klären :O )
    Ralf
    Du,Eddy,klingt nicht wirklich nach Erklärungsversuch,eher nach Pipi in deinen Augen,warum(Kopfstand?),war doch alles klar dachte ich! :gruebel: :O



    Ich hoffe,dass jetzt ein jedes Mitglied(auch das 1% ohne ;) )begriffen hat,dass wir gut miteinander sind,es ist ein Problem,wenn andere Zugriff aufs Auto haben,während man(Eddy)Hilfe sucht!


    Ralf(Ruhe jetzt,findet sich schon noch was zum Aufregen!)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Du,Eddy,klingt nicht wirklich nach Erklärungsversuch,eher nach Pipi in deinen Augen,warum(Kopfstand?),war doch alles klar dachte ich! :gruebel: :O


    Häh? Wie? Was?!? Ja es ist auch alles klar...also zumindest für mich.


    Wenn dieser thread noch ein bißchen weitergeführt wird, dann baut irgendwann alles nur noch auf Mißverständnissen auf, von daher sollten wir mal besser alle schön die Klappe halten... ::D

  • Shit,wieder alle zu schnell,bezog sich auf:
    ZITAT:



    OK, ich erklärs nochmal, und ich würde es auch noch 100 mal erklären, damit sich hier die Leute nicht noch mehr in die Haare bekommen:


    Die Linksausdreher-Geschichte war (ohne mein Wissen) schon LANGE bevor ich hier gefragt habe passiert, und ich weiss auch dass es ungünstig war, hier unter falschen Voraussetzungen zu fragen. Ergo: Kein Ratschlag der hier gegeben wurde, wurde ignoriert. Und selbst wenn: Da brauch hier doch keiner gleich Pipi in den Augen haben, und behaupten, die Ratschläge hier seien einem ja scheissegal und mann würde trotz mangelnder Kenntnis ja eh alles machen wie man will.


    So. Wer noch nie einem Mißverständnis zum Opfer fiel, werfe den ersten Stein!!!!


    Darüber hinaus hab ich das mit Ralf schon persönlich geklärt.


    Können wir uns jetzt wieder lieb haben und auch weiterhin fleissig helfen?!?!?
    ZITAT ENDE


    Hab alle lieb,aber nicht zu sehr,gelle Tommy!? :O

  • Werd morgen nochmal,da gibts kein Durcheinander mehr! :O
    Ralf

  • Zitat

    Original von Eddy
    Darüber hinaus hab ich das mit Ralf schon persönlich geklärt.


    ich hoffe doch sehr in form einer anständigen prügelei :O ;)


    Zitat

    Original von Eddy
    Nee is gut jetzt. Ich hab schon Pipi in den Augen... :catch:


    eddy nu wieder,
    der mädchen :O


  • Tz, bist doch scharf auf mich, gib´s zu!!!!!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Tz, bist doch scharf auf mich, gib´s zu!!!!![/COLOR]


    klar, so sehr wie auf´n igel inne unterhose :irre:
    ´ne mal im ernst:
    ´n foto von dir würde mir helfen, wenn mir mal wieder schlecht is, dann könnt ich befreit loskotzen :O

  • Also Eddy,
    ich glaub ja die Moritze ist nur zu schüchtern,es zuzugeben,bleib dran! :O :O
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Also Eddy,
    ich glaub ja die Moritze ist nur zu schüchtern,es zuzugeben,bleib dran! :O :O
    Ralf


    Eben. Typische Mädchen-Tour....rumzicken, sich als unerreichbar darstellen. Kenn ich schon die Nummer. Aber früher oder später wird er weich.


    "Is dat so Deine Masche...?!? Die Zicken-Tour!?!?"


    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()