Hintere Felgen ???

  • Super die Reifen die mir Jürgen geschickt hat sind gerade gekommen :O
    Hat mir 2 alte 205/60 RZ13 geschickt zum probieren auf den RS 6J 13 ET32 ,superfett :D:D:D
    Vielen Dank Jürgen !!!!!!!!!!!!
    Fahr gleich zum Automensch damit er mir die Reifen mal aufzieht!!!
    Mehr als 205 muss gar nicht sein !!!!!
    Jetzt die Frage:
    Wenn ich die hinten auch möchte, brauch ich da wirklich die RS 6J 13 ET 19 :?
    Wenn ja, wer hat zwei Stück für mich !!!!!!!!!!
    Allen nen schönen Tag, Christoph

  • warum brauchen, scheissegal, kannst auch die gleichen wie vorne draufziehen.
    wenn du wegen h fragst, wenn die vorderen h tauglich sind dann sind sie das auch wenn sie hinten drauf sind.


    die et19 sehen vielleicht besser aus, das weiß ich nich.

  • Das ET19 wurde hier geschrieben damit sie hinten in die Radläufe passen glaube ich, oder nicht :?
    Ich probiers aber eh auch mal mit denen aus !!!!
    Hat jemand mal ein Bild von den ET19 ;)

  • Hast du meine PN bekommen?


    Hab et19, können uns ja am Wochenende mal treffen, zwecks Reifen/Felgen Optik ausprobieren ;)

  • Ich hab die noch gar nicht drauf. Die sind nämlich noch ohne Gummi (bis auf eine mit nem alten 185/70er) ;)


    Bin da auch noch nicht so sicher was ich draufmachen soll, deswegen treffen und ausprobieren. Dann kann man auch Fotos machen :paranoid:

  • Ja, können wir machen, müßte Sa. und So. Zeit haben ;)
    Ich schick dir nochmal meine Tel. dann können wir was aus machen ;)
    Fahr heute Mittag, jetzt gleich mal los, laß die 205er aufziehen :D


    Schöne Grüße, Christoph

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ja, können wir machen, müßte Sa. und So. Zeit haben ;)
    Ich schick dir nochmal meine Tel. dann können wir was aus machen ;)
    Fahr heute Mittag, jetzt gleich mal los, laß die 205er aufziehen :D


    Schöne Grüße, Christoph


    gute entscheidung, sieht töffte aus bei meinem

  • Kannst Du bitte mal ein Foto machen, wenn die 205er auf den 6x13 ET 32 drauf sind?! Hab auch RS drauf, aber mit 185/70. Da ich eh neue Reifen brauch, wär das ne Überlegung wert...! Danke!

  • Bilder kommen gleich, der Kleine und ich sind ja voll eingeratzt :O :O :O
    Hausmann dasein is schon voll geil, wer kann schon den ganzen Mittag pennen :O :O :O

  • Also die stehen ähnlich wie die 7x13 ET 5(rechne: Da 1 Zoll breiter ergibt sich ET5 plus 1/2 Zoll,also entspricht so grob 17,7mm bei 6 Zoll)Kannste in meinem Pixum gucken,die 1,3 mm Abweichung hängt mindestens jede Achse auch schief drin,dazu kommt die Fabrikatfrage beim Reifen.
    so etwa:http://www.pixum.de/members/ra…4ed2aaa6f7e57f75ce7b36e59
    Der KLEINE hat sich gefreut!
    Ralf ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • mal n paar Bilder:








    So, ganz schnell, ich bin ein bisschen entäuscht von de 205ern wenn sie montiert sind, sind zwar toll breit, aber durch den geringeren Umfang, sehen sie ein bischen verloren in den Radkästen aus :?
    An der Rad innenseite ist beim oberen Traggelenk-Querlenker recht knapp aber müste gehen ;)
    Von der Optik her finde ich die Stahlfelgen mit den Radkappen fast besser, vieleicht mal Spurverbreiterungen hinten mit den 185ern probieren


    Ach die Kinder OOOOOHHHHHHHHH Je...........

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • @Cavalera, zeig mal Photos von deinen Füßchen ;)


    Hmmmm, jetzt macht er bestimmt Photos von seinen Füßen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Christoph vergiss die ET 32 Scheissdinger. Sieht nix aus. Entweder die Karre tiefer machen und die 205er auf 6x13et19 RS oder ähnliche 6 Zöller wie Ronal Kleeblatt et13 oder Karre tiefer machen und die 5.5 Sportfelgen mit 185/60 und Spurplatten hinten oder Karre tiefer machen und 7x13 entweder Kleeblatt oder Wolfrace (hat der Cavalera) oder eventuell RS wobei die irgendwie nicht so zum Knudsen passen. Ansonsten, wirklich nett von dem Typ dir die Reifen zu schenken :O