Teile fr Taunus I, Taunus II und Taunus III gesucht

  • Hallo @all


    Bin auf der Suche nach:
    - Schwellern (originale - keine VanWezel berzieher...) fr Ford Taunus 1 bis 3 (sind gleich) 4-trer...Menge: je 3 ??
    - Heckblech unterhalb Stostange Ford Taunus 3 ('79 bis '82)
    - 4 Tren fr 4-trigen :-) Taunus 1 (Knudsen-Taunus); wenn mglich weiss ;-)
    - vordere und hintere Tr Fahrerseite Ford Taunus 2 ('76 bis'79) wenn mglich in rot ;-)
    - Kotflgel re. und li. Ford Taunus 2 (gebraucht oder neu - wenn gebraucht mglichst in rot)
    - Zugstrebengummis Taunus 1 bis 3 (2 oder 3 Stze)
    - Lenkmanschettengummis 4 Stk.



    Wer hat solche Sachen noch "rumliegen"?? ;)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Falls bei den hinteren Tren irgendwas fr einen Kombi gedacht ist solltest Du auch Kombitren suchen (passt von I - III).
    Die vorderen sind beim IIIer NICHT identisch mit den Limotren !

  • Hi


    habe mal ein wenig meine Garage aufgerumt.
    Folgende deiner gesuchten teile habe ich da:


    - Schweller (Keine originalen Ford, aber H&S)
    - Heckblech unterhalb Stostange Ford Taunus 3 ('79 bis '82)
    - 4 Tren fr 4-trigen :-) Taunus 1 (Knudsen-Taunus); wenn mglich weiss :habe eine vordere weie Fahrertr da, ein Bekannter von mir vielleicht auch noch die restlichen 3...
    - Kotflgel TC2 rechts neu


    Wegen den Gummis kann ich dir morgen mehr sagen, drfte ich aber auch noch da haben.


    Gre
    Christian

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Falls bei den hinteren Tren irgendwas fr einen Kombi gedacht ist solltest Du auch Kombitren suchen (passt von I - III).
    Die vorderen sind beim IIIer NICHT identisch mit den Limotren !


    die gesuchten Tren der Fahrerseite in rot sind fr einen Kombi: http://www.pixum.de/members/ja…96cfb2fc6d650f5dfeee8c612


    das rot ist venezia-rot ?


    Christian:
    das hrt sich ja mal gut an :]


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Habe Tren Hauben Kofferraumdeckeln --2-4 Trer TEl:06338-1091 Unteres Frontblech-Hauben schliesblech-und Vieles mehr.Gruss Achim

  • Hi,


    ich habe noch recht gut erhaltene Tren von einem 4- trigen Knudsen GXL Bauj. 74. Die Tren sind komplett.
    gru
    Gkhan

  • Hallo Gkhan,


    schn :)


    - wo "wohnen" denn die Tren ?
    - was fr Farbe ?
    - wieviel Teuro ?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hi,
    ich guck auch mal nach,kann aber bis zum Wochenende dauern,aber fr Kombitren in rot sieht es glaub ich gut aus!?
    Gruss Stanley