aktuelle zulassungszahlen

  • hier mein anfrageergebnis:


    Ford Taunus 2000 V6 (Hersteller-/Typschlsselnummer:1005/ 542).


    Die Zhlung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhnger zum 1. Januar 2004 ergab fr diesen Typ einen Bestand in Deutschland von 88 Fahrzeugen (einschlielich der vorbergehend stillge-legten). ;)


    ich bin mir nicht ganz sicher ob das nun beide sind oder nur die coups...
    FORD/EUROPA GBFK (TAUNUS 2000 V6), 1981 ccm, 66 KW, 90 PS 1981 ccm 66 / 90
    FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2000 V6COUPE), 1981 ccm, 66 KW, 90 PS 1981 ccm 66 / 90 :rolleyes:

  • Hallo Kool,


    ich schtze mal, da es beim Taunus wie beim Granada ist:


    Jede Karossserie-Variante ( Coup, 2TL, 4TL, Turnier ) in Kombination mit jeder Motorisierung hat eine eigene Schlsselnummer.
    Dabei ist aber die Ausstattung wie L, XL, GXL bzw. L, GL, Ghia etc. nicht bercksichtigt. Genausowenig wie Schalter oder Automat.


    Lediglich bei der Umstelleung der Hersteller-Schlsselnummer 1005 auf 0928 knnte passieren, da im Prinzip gleiche Fahrzeuge aufgrund des Baujahres vor und nach Umstellung differenziert aufgelistet werden.


    Wei einer mehr ??


    Denis

  • @ Jonas:
    die Seite kenne ich. Ist sehr gut, wenn man nachgucken mchte, welche Versicherungshaftpflichtklasse fr welches Fahrzeug gilt.
    Aber die Zulassungsstatistik habe ich da noch nicht gefunden. Wo ist die denn da?

  • zulassungsstatistik gibt es da keine. ich meinte ja nur, dass man da sehen kann zu welchem fahrzeugtyp es welche schlsselnummern gibt.