Hagen 2004 und der Euro...

  • ok Jungs, wir haben unter "Termine" schon ber die Schweinepreise des letzten Jahres diskutiert, deshalb jetzt die Umfrage: Wer fhrt rein, egal wie teuer und wer bleibt mit drauen und zahlt nix und macht sein eigenes meeting drauen - die outsider sozusagen...


    Achja, ich bleib drauen...


    Cu Se

  • Ok, dann oute ich mich auch mal als Outsider. Mich haben ja in den letzten Jahren die Preise sogar schon vom reinen Hinfahren abgehalten. Fr ein Outside Meeting wrd ichs mir aber berlegen....

  • ob ich vor, oder hinterm zaun stehe, ist lediglich meiner brieftasche nicht egal. zumal ich eh nur auf der durchreise nach boris' schuppen bin. knnen uns also gerne auch davor treffen..

  • und da ich wohl mitreisen werde, bin ich auch nur auf der durchreise. und dafr zahle ich nix.

  • falls ich erscheinen sollte nehme ich natrlich das "wir mssen leider drauen bleiben" schild mit.
    allerdings lassen mich die gesamt-konditionen eher fernbleiben

  • jau, ich bekomme auch schon die krise seit gestern. schuppenmeet bei boris, hagen und das jetzt auch noch.


    ich habe gerade mit 8eckler gesprochen. er favorisiert schuppenmeet. zum einen weil es eher bekannt war und zum anderen weil boris sich die mhe macht. aber ich denke auf dem rckweg am sonntag knnte man dort vorbeischauen und aufrumen helfen...


    alles ein mist. monatelang ist nix und dann kommt alles auf einen tag.


    ist eh nur 200km norman. lohnt doch gar nicht. lass uns den schwerpunkt auf ein evtl. fireball 2004 legen und wer wei ob 8eckler das im september wahr macht. 400lm rund um nrnberg oder so... insofern knnten noch 2 ausfahrten anstehen. wer braucht dann noch ne spessart-rundfahrt mit anschlieendem gangbang in einer aufblasbaren hpfburg?


    ich dreh durch. granada mit resttv und mind 2.3 liter gesucht! technik gut, blech scheisse. bis max. 500

  • hab ich eh nicht so viel Kohle!


    Aber ich war eben am Gelnde der Fernuni, draussen ist nicht so viel Platz.
    Hchstens die Parkpltze rechts, aber die werden voll sein!
    Aber wenn ich schon [SIZE=3]NICHT[/SIZE] reinfahre, sollen die Organisatoren dass geflligst sehen.
    Vor allem wenn wir es im Rudel [SIZE=4]NICHT[/SIZE] tun :D

  • ich hab folgendes problem: auf dem plakat vom cannonball ist vom freitag, den 29. die rede. der 29. ist aber n samstag. ist das rennen nun am samstag oder am sonntag? wre es am sonntag, wrde ich am samstag bei boris vorbeischauen. andersrum wrde ich sonntag morgen/samstag nacht vorbeischauen. und hagen knnte ich eh aufm hinweg mitnehmen, wre das rennen am sonntag. starten wrde ich eh mitm roten taunus. seit der auspuff ab ist, zieht der irgendwie viel besser..
    ich bin zwar kein einzelkind, verwhnt schon gar nicht, aber trotzdem will ich alles haben.
    befrchtung bezglich des cannonballs ist nur, da es da so checkpoint-spielchen ala creme21 gibt. ein paar bilder lassen darauf schliessen..

    ???? ?(

  • ich verstehe das so:
    freitag ankunft, paddy
    samstag die ausfahrt und abends paddy
    sonntag frhstck, abreise und fr die arbeitslosen paddy
    (montag frhstck, abreise)


    zwischen schuppenmeet und hafenlohr liegen 260km.


    ob das so ein creme 21 unsinn war und wieder sein wird, bezweifel ich einfach mal. ich glaube noch an das gute. aber richtig race ist das wohl auch nicht. wahrscheinlich so ein mittelding. ist aber alles nur mutmaung von mir. aber hpfburg und baseball training lassen auf so einiges schlieen...


    bei mir und auch im mr-gstebuch hat der initiator ein paar info-zeilen dazu hinterlassen.


    wahrscheinlich ist das ganze rahmenprogramm nur ablenkung vom eigentlichen. irgendwie haben die ziemlich schiss wegen den ordnungshtern. die stellen sich aber auch an. :rolleyes:

  • man kann sich ja rechts an den straenrand in der einfahrt hinstellen. soooviele werden wir ja doch nicht, vielleicht reicht das einfach. Aber mal sehen...


    @Norman & Mevido:


    Wasn da ominses bezglich "Boris"? Is dat nen privatmeeting? Bin grad am grbeln wegen des Namens, hatte mal Kontakt zu nem Boris, der was mit den Motoravern zutun hatte, frag mich nicht warum... Komm ich grad spontan drauf...


    Cu Se

  • Nur kurz zur Info. Ich habe bereits im vergangenen Jahr vor der Einfahrt zum Hagener Treffen geparkt. Als ich hrte, wieviel Geld die fr nix von mir haben wollten, habe ich sie darauf hingeweisen, dass sie eigentlich mir Geld zahlen mssten. Aber gut. Den Besucher war es ziemlich egal, ob sie meinen Cady einen Meter vor oder einen Meter hinter dem Zaun bestaunen konnten.
    jj

  • ich denke du kennst einen anderen boris. macht abe nix.


    JEDER ist hierzu willkommen und eingeladen:


    vergesst hagen. da ist das leben.

  • Hallo !


    Das letzte gute Hagen-Treffen war exakt 1994; und zwar genau so lange, wie der Kaputtnik nicht unmittelbar neben meinem Auto seine Tse-Boxen aufgestellt hatte.
    Anschlieend war jede Konversation unter enormem Einflu unerwnschter db(A)'s nicht mehr mglich.
    Schade, das Gematsche auf dem Acker war mal schn, aber jetzt ist es kein Treffen mehr, sondern eine Kirmes.


    Alle Grannifreaks knnen ja alternativ an diesem Wochenende zum Salzgittersee kommen. Groes Granada-Treffen auf der Schwimmbadwiese in Salzgitter-Lebenstedt vom 28.-31.05.2004.


    Wenn's zu warm wird, einfach planschen gehen...habe nur leider keinen Link vom Flyer.


    Wo in aller Welt ist Hagen ?


    Gre, Denis

  • Frher war Hagen das Ford Oldie Treffen. Jeder war da, Teilemarkt war super. Ab Mitte der Neunziger gings dann bestndig bergab. Wir waren letztes Jahr beim Cannonball in Hafenlohr. War zwar nicht so der Andrang den sich der Veranstalter erhofft hatte aber ein Anfang war gemacht. Das Rennen an sich ist mehr so eine Geschicklichkeitsfahrt mit diversen Spielchen, Sachen erkennen etc. Gewonnen hat im letzten Jahr ein Admiral mit heigemachtem 3.0 E Motor. Alternativ fr alle Oldie Fans sind dann noch die Street Meetings.
    Gru
    Jrgen

  • Hallo


    Jrgen meinst Du die Street Meetings vom Street Magazin.
    Die H.O.Meyer Spelbrinks selbstinzenierungs Treffen mit US-Cars als requisite oder was anderes?
    Klr mich auf.


    gru Thorsten A.

  • wie sascha schon sagte, irgendwie ist das scheisse mit den ganzen treffen an einem wochenende - allerdings scheint das "Schuppenmeeting" recht interessant - da kommt in mir ein Interessenskonflikt auf. Ich muss mich eh erst mit den andern 4 bereden wo wir dann im endeffekt hinfahren werden... Irgendwie hat Denis ja recht mit inkonsequenz...
    Mal schaun...
    Cu Se

  • wenn, dann meldet euch rechtzeitig bei boris an. er braucht ne ungefhre anzahl. ansonsten erfahrt ihr mehr zum schuppenmeet im forum der oldschoolgarage.

  • wenn, dann meldet euch bei boris an. er braucht zwecks planung ne ungefhre anzahl. ansonsten gibts mehr zum schuppenmeet im oldschoolgarage-forum.


    motoraver #11 ist da!!!