Taunus I Kombi

  • Hallo,


    hatte soeben einen Anruf - die Dinge ändern sich :D :))


    hätte (nun doch) Taunus Kombi abzugeben:


    dunkelblauer 72er Taunus Kombi abzugeben
    runde Scheinwerfer
    1. Serie: EZ 31.05.72
    1.6er automatic
    im Brief sind 3 Vorbesitzer eingetragen;
    davon allerdings der erste und zweite Halter identisch:
    von '72 bis '73 auf Firma Georg Laible (Konditor);
    von '73 bis '83 auf Georg Laible (Konditor);
    ab '83 bis '88 dann auf einen weiteren.
    abgemeldet 04.11.88


    ...seitdem steht er...viel Arbeit.
    Standort 67112 Mutterstadt/Pfalz.


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen alias jawolf30


    Details zu dem Wagen bzw. Bilders im Laufe der nächsten Tage - muss ihn in der Halle ersma ausgraben/freiräumen :)



    Bei Fragen bitte an: jawolf30 ätt web punkt de


    edit am 06.08.2007:
    Bilders: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2172098

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • @Jawolf: Ich glaub ich hätte da wohl interesse! könntest du mir den wohl für n paar tage festhalten? ich muss das mal ebend mit dem daddy meiner freundin abkaspern! suchen nämlich noch was fürn sommer zum basteln! wäre cool

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    @Jawolf: Ich glaub ich hätte da wohl interesse! könntest du mir den wohl für n paar tage festhalten? ich muss das mal ebend mit dem daddy meiner freundin abkaspern! suchen nämlich noch was fürn sommer zum basteln! wäre cool




    Du meinst.......du suchst etwas für mehrere Sommer 8o

  • Michael: PN angekommen; RE geht nicht:: Meldung Dein Postfach sei voll!?
    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Der Posteingang von Benutzer "the_Butcher" ist bereits voll.


    Ich stell' die Antwort mal hier ein, weil es eigentlich auch für alle gilt:


    Hallo Michael,


    ääähm - ungesehen? Mein Vorschlag: ich mache die Tage mal Bilder von dem Wagen; stell die ins Netz und Du kannst Dir erstmal in aller Ruhe die Sache anschauen. Ich gebe den Wagen zwar ab, möchte aber nicht, dass sich jemand falsche Hoffnungen/Vorstellungen macht bzw. "blind" etwas kauft und anschliessend unzufrieden ist. Macht weder für Dich noch für mich Sinn...


    Wenn ich schreibe: "viel Arbeit" dann ist das auch so: ich weiss weder, ob der Motor läuft, noch ob und wie das Getriebe arbeitet....So fehlt z.B. das Zündschloss; aber wie gesagt: die Tage liste ich alles gute und schlechte mal auf...Habe den Wagen selbst im Okt. 2004 bei ebay ersteigert. Verkäufer war dominik (auch hier im Forum)...


    Mit vielen Grüssen
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ja Bilder wären nicht schlecht, wobei mir technisceh daten auch erst reichen würden! Kenne mich mit Durchrostungen etc. ja bestens aus (siehe meinen Coupe)! Da kann dein Kombi ja gar nicht schlimmer sein ;) Gut warte dann erstmal bis ich die bilder gesehen hab und die genauen mängel kenne! Wenn motor und eventuell getriebe noch gut sind ist das eigendlcih schon die halbe miete!

  • @Jawolf: Ich glaub PN läuft noch nicht richtig! Also falls es was neues gibt oder du schon bilder gemacht hast am besten per emüll oder direkt hier reinstellen!

  • Michael: geeeemaaaach...ich muss das Teil ersma "ausgraben"...
    heute arbeiten - morgen den güldenen Kombi holen...wird also frühestens WE, bis ich mal in der Halle wüten kann...


    kannst ja hier mal bisschen stöbern - so sah er mal aus (irgendwo ist da was blaues zu erkennen...)
    Halle


    bzw. unter http://www.pixum.de/members/jawolf30
    (den weissen werde ich wohl auch abgeben - aber noch mehr Arbeit - dafür aus 1.Hand...)


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • alles klar! Sollte auch kein Gedrengel sein, nur n hinweis das die PN Funktion nicht richtig läuft! Jo der Weisse ist schon ziemlich übel! Besonders weil der schon an stellen gammelt wos eigendlich nie gammeln tut ;) naja bis zum WE dann! Gruß Michael

  • Wieso ist das denn innen komplett blau, gehört das so :?
    Ich meine Hauptsächlich Amaturenbrett und Lenkrad :?
    Das hat doch jemand angemalt oder :?
    Christoph

  • oke oke oke.... das was ich bis jetzt gesehen hab sollte eigendlich alles kein Problem sein! Wäre toll wenn du morgen noch bilder von der Front und den tragenden Teilen machen könntest! Eventuell Motor und Getriebe überprüfen (wenns nicht all zu viele Umstände macht! ::D ) Aber schon mal danke für deine Mühen !!! :spitze:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    oke oke oke.... das was ich bis jetzt gesehen hab sollte eigendlich alles kein Problem sein! :


    keine Schuhe aber 'ne Vollresto anfangen....

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    keine Schuhe aber 'ne Vollresto anfangen....


    wär dann schon seine zweite. respekt

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hmpf...
    is ja gefährlich für die augen.
    irgendwie übel wenn alles in blau ist :irre:


    seb


    nö das geht mit den augen
    mein granada-qp ist von innen auch komplett blau, selbst der himmel hat ´nen leichten hellblaustich :irre::irre::irre:


    Zitat

    Original von Hagen XL
    Wieso ist das denn innen komplett blau, gehört das so :?
    Ich meine Hauptsächlich Amaturenbrett und Lenkrad :?
    Das hat doch jemand angemalt oder :?
    Christoph


    wieso??? hat das bei deinem etwa einer rot angemalt?