Nochmehr Tiefbett

  • uhii, sind das nicht die felgen von einem hier ausm forum??


    namen will ich mal jetzt nicht nennen

  • es gibt nix ber verbreiterte original-stahlis. immer wieder eine augenweide. und der preis ist noch gerechtfertigt. wenn denn ein tragfhigkeitsgutachten vorliegt. das und die schweiarbeiten kosten nun einmal.


    s a s c h a | m e v i d o

  • Zitat

    Original von s a s c h a | m e v i d o
    es gibt nix ber verbreiterte original-stahlis.


    Doch !!!


    Original breite Stahlfelgen z.B.


    Vor 2-3 Jahren hat mal jemand auf ebay die originalen Stahlfelgen vom Capri Turbo angeboten. 7,5x13 et -19 (ja richtig, minus neunzehn)


    Die waren der Oberhammer, sehen sie doch bis auf vier kleine Streben zwischen den Radmuttern vom Design genauso aus wie die originalen Taunus-Sportstahlfelgen die Du ja auch drauf hast wenn ich mich nicht irre.


    Leider waren die Dinger (zumindest fr mich) unbezahlbar. Sind sie doch zu einem Preis ausgelaufen fr den ich normalerweise ganze Autos kaufe...

  • wrd ich lieber die Cortina Felgen kaufen!!


    Die sind ohne Schlitze und kosten so um die 190-200


    Dann muss man nur noch die Chrom-Kappen besorgen.

  • wie gro sind die auf dem Bild denn nun?
    DIE wren genau meine Kragenweite:
    keine Zierlcher!
    und dann ab zum Verchromen; und schon htte David seine "Smoothies".
    Wenns nur nicht am Geld haken wrde ;(

  • Die sind 5,5 x13", ich werd auch versuchen mir nchstes Jahr nen Schwung aus UK mitzubringen.


    Falls ich's schaffen sollte hin zukommen. :O

  • wenn du das nchstes Jahr schaffst, dann gib mal Bescheid; wrde mich gern einklinken.


    Gibts die in UK noch neu?
    Kostenpunkt? (Stck)

  • Also ich hatte mal ne Firma angemailt die sowas in neu angeboten haben, aber die Insel... ham sich nicht gemeldet.
    Die haben es wohl nicht ntig nach Deutschland zu verkaufen.
    Oder die sind noch sauer weil wir London mit V2's kaputt gemacht haben???


    Auf jeden Fall stand auf der Seite Cortina steel wheel 2x fr 30 fund.
    Was das 2x jetzt heissen soll hab ich die auch gefragt, weiss ich also immer noch nicht.
    Vieleicht handelt es sich um 2 Sck, oder es ist ne Bezeichnung.
    Ist ja auch egal, die melden sich ja eh nicht! X(


    Ich hoffe das ich in der Zeit ne Auktion finde oder auf der Insel ein Fordtreffen in der Zeit ist un die dann jemand da anbietet!


    Wenn sich bis dahin eine Firma auftut die nicht so borniert ist, kann ich natrlich bescheit sagen.


    greetz Marc