Cruisen

  • Hallo Leute!
    Bin gerade dabei mir ein paar coole Lieder zum Cruisen zusammenzusuchen!(Mein Granni luft zwar noch net aber.....) :]
    Habt ihr noch ein paar Vorschlge, welche Lieder geignet sind ,um mit nem Heckgetriebenen durch die Gegend zu Cruisen???
    Musikrichtung ist total egal! Bin fr alles offen!!! :D
    Schonmal danke!!!


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Ich hr ja auch alles mgliche...


    Cruisin'-erprobt ist seit Heute 'the way you move' von Outkast und 'hey Mama' von den Black eyed Peas
    Ebenso 'fell in love with a boy' von Joss Stone.


    'running up that hill' in der Version von Within Temptation reizt eher zum Gasgeben *breitgrins*
    Toxic von Britney Spears (htte nie gedacht das ich die mal hre) ist auch ein ass-kicker.


    'Are you gonna be my Girl' von Jet hrt sich an als wrde es original aus der Zeit der Autos kommen....

  • Hallo,


    ich bin zwar eher vom (Death) Metal Sektor, aber ich bin auch fr alles Andere offen.
    Zum Cruisen find ich - wahrscheinlich bedingt durch meinen Hang zu dickenfettenAmikarren - von Dr.Dre Still Dre am besten (auch auf die Gefahr hin zum Proleten abgestempelt zu werden)


    Scheie nochmal!!! Ich freu mich schon wieder auf den Sommer und wenn meine Kiste endlich wieder luft.



    Gru Stefan

  • ... wer sich noch freut? hu - das jahr wird geil!


    Also, ich htte da auch noch verschiedenes im Angebot:


    zum Cruisen:
    Outlaws - Green Grass & High Tides (irre lange Gittarrenriffs)
    Lynard Skynard - Home Sweet Home Alabama
    Credence Clearwater Revival - Vietnam War Song
    ...


    zum Gasgeben:
    Body Count - Body Count (das ganze Album ;))
    Evanesence - Origin
    AFI - Dancing Through Sunday
    H-Blockxx - Time of my life
    Helloween - Perfect Gentleman (deutscher Speedmetal)
    Sonata-Arctica - The Cage (Skandinavischer Speedmetal)
    Malte X - Pang Pa (<-- wie bekommt man da nen kringel ber das "a"? is auch skandinavischer Rock, sehr geil, aber schwer zu bekommen, bekannt aus Getaway in Stockholm2)
    ...


    Das ist das, was ich mal so spontan beim durchwhlen gewisser Festspeichermedien gefunden habe... Jaja, ich wei, komischer Musikgeschmack...


    Cu Se

  • die filmmusik von pulp fiction is eigtnlich "die" cruiser-mukke (also nich heizen sondern nur cruisen mit sonnebrille arm raus etc), aber nichts modernes in diesem sinne 8)

  • Versuchts mal mit "Chuck Berry" find ich auch ganz cool!!!
    (Sommer, Sonne, ne hbsche Blonde ;) , Fenster runter, Musik an, und alles gucken lassen!!!!! :O )


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Schn das dir die Farbe gefllt!:)
    Jetzt muss er nur noch fahren! ;(
    Aber bis Belefeld hab ich ihn am rennen!
    Dann klappts auch mit dem "gucken"!!


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Nabend


    Nachdem ich eben den Taunus aus seinem Winterschlaf geweckt habe mute ich mit bedauern feststellen, das an meinem Ford 5 Watt Monoradio nicht nur die Drehknpfe abgefallen sind sondern auch smtliche Funktionen.


    Also es war eine besinnliche Fahrt wo ich mir ungestrt Gedanken machen konnte was ich gerne hren wrde wenn ich nur knnte.


    Ich bin eher so der "klassiche"Hrer.
    -Die Doors finde ich eigentlich zu jeder Tageszeit passend
    -Issac Hayes sind besonders die aus den "Polydor Years" unbedingt erforderlich.
    -Und dann natrlich das ganze Motown Repertoir bis ungefhr 1977.
    -Eine gute Anlage vorausgestzt hre ich gerne die Scheiben von Kid Frost
    -Sampler die vom US Magazin "Lowrider" zusammengestellt wurden sind zwar mittlerweile echte Sammlerstcke und nicht alle leicht aufzutreiben aber die sind durch die Bank weg einfach genial.


    Zu der Farbe deines Granadas Peacemaker wrde eigentlich auch ganz gut was von Greatful Dead,Jefferson Airplane oder Jimi Hendrix passen.



    gru Thorsten A.

  • Eine kurze Recherche in meiner Musiksammlung (eins meiner wildesten Hobbys :D ) hat folgende Titel zum Thema "Cruisen" ausgespuckt:


    Led Zepplin - Magic Carpet Ride (60er Grovve pur, leider mit dem Mittelteil)
    The Atomic Fireballs - Man with the Hex (rock on, spitzen Snger)
    The Beach Boys - I Get Around (Californien ruft, leider fhrt der Typ im Lied Kfer;-)
    Them - Baby Please Don't Go (aus "Good Morning Vietnam", 2:38 min grne Hlle)
    The Rivieras - California Sun (aus dem gleichen Film, schner Twist)
    Full Metal Jacket - Hello Vietnam (aus dem "Full Metal Jacket"-Soundtrack, interessanter Text)
    Full Metal Jacket - Wooly Bully (wilder Boogie)
    Full Metal Jacket - Surfin' Bird (spitzen snger, sehr schnelles Stck)
    AC-DC - Highway To Hell (da muss man nix zu sagen)
    All Seeing Eye feat. Tony Christie - Walk like a Panther (das Original stammt von den "Pretenders", gutes Remix)
    Boney M - Ma Baker (Geschichte einer Bankruberin und ihrer Shne. Starben alle im Kugelhagel)
    Beach Boys - Surfing USA (60er pur)
    Bee Gees - Saturday Night Fever (siehe oben..aber 70er)
    Bee Gees - Stayin' Alive (siehe oben)
    Corey Hart - Sunglasses at night (schne Gitarrenparts, 80er Disco-Titel)
    The Blues Brothers - Rawhide (Blues Brothers halt...)
    The Blasters - Dark Night (aus "From Dusk Till Dawn", spitzen Titel!)
    Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod (ihr habt genau ein PS!! ;-)
    Ennio Morricone - Hang'em high (siehe oben)
    Ennio Morricone - The Good The Bad And the Ugly (siehe oben, geiler Anfang, was fr selbstbewusste)
    Duran Duran - The Wild Boys (Titel sagt alles)
    Dion - The Wanderer (geiler text! Langsames Stck)
    Elvis Presley vs. JXL - A little less Conversation (gutes Elvis Cover, auch wenn der KING nicht zu berbieten ist)
    Gun - Word Up (Gitarrenlastig)
    Gorillaz - Clint Eastwood (easylistening)
    Heart - Barracuda (Bassgitarre owens)
    H-Blockx - How do you Feel (guter Crossover)
    H-Blockx - Move (gut gegen diese ganzen lahmen Krcken vor einem)
    H-Blockx - I've got the Power ( Snap!-Remix, spitzen Stck)
    Iggy Pop - Real Wild child (Klassiker)
    James Brown - Sex Machine (je selbstbewusster ihr seit, desto lauter luft das Lied bei euch ;-)
    Joe Cocker - Summer in the City (gibt auch ne sehr gute "Stirb langsam"-Version)
    Joan Jet - Bad Reputation (die Nina Hagen Englands, eins der Besten Lieder dieser Liste!)
    Kazzer - Pedal to the Metal (Titel sagt mal wieder alles, sehr schnell)
    Pink Floyd - Money (einer der besten Pink Floyd Titel)
    Chuck Berry - Riding Along In My Automobile (ganz klarer Favourit!)
    Boogie Pimps - Somebody to love (salt Shaker) (mit Zitaten aus "Leaving Las Vegas",geht um nen Cadillac voller Drogen)
    Die Fantastischen Vier - Picknicker ("...mit Benz und Ford Taunus fahrn wir los..."sagt alles ;-)
    Everclear - Local God (progressiver Rock, cooler Text)
    Joni Rewind feat. Est`elle - Uptown Top Rankin' (ganz klarer "Kopfnicker-Hip-Hop)
    Fnf Sterne Deluxe - Dein Herz schlgt schneller (auch was zum nicken ;-)
    Limp Bizkit - rollin' (air raid vehicle-Version)
    Ludacris - act a fool (drauf achten, das man die "dirty"-Version erwischt sonst "pieepts" dauernd :-)
    Ludacris feat. Mystical - Move(Get Out the Way) (wirkt in der Stadt Wunder, wenn man mal wieder hinter nem Corsa hngt :-)
    Lumidee - Never leave you (schner Bass)
    Marilyn Manson - Disposable Teens (bse)
    Marilyn Manson - Tainted Love (netter Bass, bse Stimme)
    Nancy Sinatra - Bang Bang (ruhig und traurig...was fr nachts auf einsamer Landstrae!)
    Janis Joplin - Leaving on a Jetplane (gleiche Sparte)
    P.O.D. - Set if off (schrt Agressionen...gefhrlich ;-)
    Paul McCartney & Wings - live and let die (Original 1973...muss man sich anhren,is was besonderes)
    Pink Floyd - Another Brick in the wall (Part II) (klassiker)
    Queen - Princes of the Universe (mal fr nen Abend, an dem man sich unsterblich fhlt)
    Queen - We will rock you (gut an der Ampel...die Fugnger fangen alle an breit zu grinsen. Msst ihr mal drauf auchten!)
    Ramstein - Feuer frei (naja, Geschmacks-/Stimmungssache)
    Refused - New Noise (sehr geil, schrt den Gasfu)
    Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood (dauert 10 min., hat aber den groove ;-)
    Smash Mouth - All Star (gute Laune Sonnenschein-Lied, was fr den REWE-Parkplatz)
    Smash Mouth - I'm a Believer (siehe oben)
    Son Goku - Alle fr jeden (mal auf deutsch rocken...)
    Steppenwolf - Born to be wild (seit "Easy Rider" DAS Lied fr die Strae)
    Steppenwolf - Pusher man (auch wieder was fr die nchtliche Landstrae)
    The Guess Who - American Woman (60er Groove pur!)
    Truth Hurts feat. Rakim - addictive (easy listening)
    Uncle Ho - I don't care if you like me (Titel sagt alles...;-)
    Weezer - Buddy Holly (schner Rock mit 60er anleihen)
    WestBam - Like Ice in the Sunshine (is zwar nur 1:28 min. aber dafr nen Ohrwurm)
    Wyclef Jean feat. Lauryn Hill - Guantaramera (je spter die Nacht desto besser)
    ZZ Top - Bad to the Bone (spitzen Text,spitzen Band, spitzen Lied)


    Ich hoffe die Lnge dieses Posts nervt nicht...wenn doch einfach lschen :))

  • hier wird NIX gelscht - es sei denn du bittest die zustndige Person drum :D


    Cu Se

  • Das ist mal ne Menge an Vorschlgen!
    Dann werd ich mich mal gleich ans runterladen (hhhhhh KAUFEN meinte ich) :O machen!


    Keep on rolling!!!!
    Thomas

  • gibts fr mich nur old dirty johnny cash!!!!!oder blues brothers oder garry moore"over the hills"zum heizen nightwish,withintemptation oder ac/dc. 8)

  • Beste Cruising Musik:


    Dick Dale - Nitro
    Dick Dale - Night Rider
    Dick Dale - Bustin Surfboards


    Von Dick Dale ist auch der Pulp Fiction Soundtrack (grtenteils)


    Fr die Kopfnicker fraktion empfehle ich Dr. Dre und Snoop Dogg, und fr die leut die Drum and Bass hren: Fatboy Slim, Dj Hype oder Dj Marky.


    dere Martin

  • Hmmmmm.......


    wie ich feststelle war ich noch zu tief in der frisch an diesem Tag zusammengestellten CD vertieft .....


    Wie htte ich denn sonst die Klassiker der 70er vergessen knne ?


    Born to be wild - logisch !
    We will rock you - logisch !
    Highway to hell - logisch !
    Another Brick in the Wall (Pt.II) - logisch !
    Don't let me be misunderstood (auch in lnger als 10 min ;) ) - logisch !
    American Woman - logisch !
    Bad to the Bone kenn ich nur von George Thorogood (bekannt aus dem Film Christine)


    Dann ist mir aber auch noch was eingefallen:
    Deep Purple - Child in Time besonders Geil in der Version auf dem Live-Album Made in Japan (das ich als original Doppel-Vinyl, original Tape und remastered CD besitze ;) )
    Deep Purple - Smoke on the Water ebenfalls auf dem Live-Album vorhanden
    Deep Purple - Perfect Strangers
    The Doors - The End (ber 11 Min. Hardcore-70's)
    AC/DC - TNT
    AC/DC - Hells Bells
    Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet
    CCR (Creedence Clearwater Revival) - Good Golly Miss Molly
    Doctor & The Medics - Spirit In The Sky
    Golden Earing - Radar Love - auch irgendwie ein mu :) (I've been driving all night - my hand is wet on the wheel...)
    Guns n Roses - Sweet Child Of Mine
    Guns n Roses - Paradise City
    Herb Albert & The Tijuana Brass - Tequilla - mu man da noch was zu sagen ?
    Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire
    John Mellencamp - Wild Night
    Kiss - I Was Made For Loving You
    Moody Blues - Nights In White Satin - das MUSS wenn man irgendwo mit der Freundin steht und in den Sternenhimmel guckt !
    Nina Hagen - Naturtrne - gefllt sicherlich den meisten nicht ist aber LAUT ein Hinguckergarant, da Nina hier ihre klassiche Gesangsausbildung zum Einsatz bringt. Auerdem hrt man das hier mit echten Instrumenten gespielt wird - das Schlagzeug wird zum Boxentester...
    Pink Floyd - Wish You Were Here
    Procol Harum - A Whiter Shade Of Pale - ebenfalls fr den Sternenhimmel
    Ram Jam - Black Betty - lief damals jeden Tag in meinem Granni Coup das schn mit Chrombuchstaben in Schreibschrift auf diesen Namen getauft wurde....
    Subway to Sally - Kleid aus Rosen
    Santana - Black Magic Woman
    Shangri Las - Leader Of The Pack
    Status Quo - Rockin' All Over The World
    Survivor - Eye Of The Tiger
    Staind - Outside
    The Animals - The House of the rising Sun
    The Clash - Should I Stay Or Should I Go
    The Troggs - Wild Thing
    Tubeway Army - Are friends electric - kennt die Jugend von Heute nur als Sample beim Sugababes-Titel Freak Like Me
    Uriah Heep - Gypsy
    Wild Cherry - Play That Funky Music White Boy
    ZZ Top - Sleeping Bag
    Rolling Stones - The last Time
    ...........




    Reinhard Fendrich - Autofriedhof - is was fr alle zum Schmunzeln ;)

  • Also ich mag zum Cruisen Johnny Cash
    Mike Ness und Social Distorsion und son Zeug!


    Sonst darf's auch gerne mal [SIZE=3]Good Old New York Hardcore[/SIZE] sein :O


    Und auch Danzig ist sehr geil zum Relaxen!!!


    Eigendlich auch egal, Hauptsache et Rokkt!!! 8)


    Bis dann Marc

  • hm, der richtige oldschool ist ja mehr was fr leute, die mitm board oder der u-bahn unterwegs sind :O
    aber die prolligen hc-sachen la angel crew, madball, terror oder blood for blood passen schon gut zum "fetten-schlitten-ambiente". dumm nur, da mich etwaige defekte immer davon abhielten, in eine der karren endlich mal musik einzufummeln..

  • wenns ein wenig frh-80er-wavig sein darf:


    die erste von YELLO -"Solid Pleasure"- hat sich als Langstrecken-Mucke mal bewhrt und beliebt bei mir gemacht. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, so im Dunkeln bei Regen auf der Autobahn...


    Etwas romantischer, wenn man in den Sonnenuntergang hineincruist, wre noch
    PHIL CARMEN -On My Way In L.A.


    Wie immer alles Geschmackssache! Ist halt schon etwas lter.