Werkstatthandbuch Knudsen Taunus

  • Hallo Hallo


    Kann mir einer von euch sagen ob es im Netz noch irgendwo ne gescannte Version des Werkstatthandbuchs gibt. Wenn nicht könnte mir dann einer verraten wo ich jetzt noch eins herbekommen könnte!!


    Danke
    Greetz

  • Wenn du oben rechts auf "Downloads" klickst, kannst du dir das WHB vom Taunus II runterladen. Das ist ziemlich identisch mit dem vom Knudsen.


    Bei ebay gibts immer mal wieder Knudsen WHBs, mal mehr mal weniger günstig.


    Ansonsten wollte ich auf der Arbeit eh mal das Knudsen WHB scannen, wenn ich mal dran denken würde es mitzunehmen :( Kann also noch ein bisschen dauern... :D


    Verdammt, das Kombigerät aus Fax und Scanner ist sooo lahm, daß es 100 Jahre dauern würde das Handbuch zu scannen. Sorry, aber dafür hab ich dann doch keine Zeit. Mal sehn, ob ich anderweitig noch eine Möglichkeit finde.

  • Hallo!


    Kann den "Download" leider nicht entdecken. Wo kann ich mir denn das WHB downloaden?


    :?


    Gruß

  • Kann man auch irgendwo das Handbuch für den Taunus II downloaden?


    Danke und Gruß


    :wonder:

  • Der "Download"-Bereich scheint der Forumsumstellung zum Opfer gefallen zu sein...


    Ich würde es jetzt unter Filebase erwarten, aber da ist ja noch nix eingestellt.


    Blöderweise funktioniert die Suche (immer noch?) nur über die Threads NACH der Umstellung, so dass man darüber auch keinen Link zum WHB fürn IIer suchen kann.


    Also Cpt. Caracho, immer mal wieder reinschauen, das von dir gewünschte gabs mal und es wird sicherlich wiederkommen.

  • Hallo!


    Habe mir das WHB ja runtergeladen, nur hatte ich leider einen Festplattencrash und viele meiner Dateien sind verloren gegangen. Darunter leider auch das Taunus II WHB. Wollte es mir nochmal downloaden, aber leider funktioniert der oben genannte LInk nicht mehr! Weiß jemand , wo ich die Datei nochmal herbekommen kann.


    Ich weiß, wer seine Daten sichert ist klar im Vorteil (aber hinterher ist man ja immer schlauer)


    Also nochmals vielen Dank!


    Gruß Gerd