Taunus II Automatik

  • Morgen


    Ich wei nicht wer aber hier suchte doch jemand ewig nach irgendwas frn Taunus Automatik.
    Irgend so eine Traverse oder sowas.
    Konnte den thread nicht mehr finden ist aber auch egal.


    In der neusten Ausgabe der Oldtimer Praxis ist ein 78er 1,6er Automatik inseriert.


    Ford Taunus Bj.78,Autom.,SSd,2-trg,Alu,Unfallschaden*viele gebr.Teile,VB 200
    0172/3841192 (Raum Berlin)


    Ich tue das hier nur Kund,ich kenne weder den Verkufer noch das Auto noch mache Werbung.
    Nur damit nachher keiner sagen kann der Taunus fr 200VB war Scheie.


    gru Thorsten A

  • Wieso? is doch gleich bei mir um die Ecke??? 8)


    Sonst muss ich immer jammern, weil die Dinger meist im Ruhrpott oder bei Stuttgart stehen. :D

  • kauf ma sebastian! Ich meld mich dann schonmal fr die tren und die kotflgel an, falls die noch zu gebrauchen sind :D


    Vielleicht auch hintere Stostange und alles an Glas.. Hmmm, werde ich unverschmt? :rolleyes:


    Cu Se

  • Ich htt gerne das Dach! Am besten recht grozgig mitsamt A- und C-Sule .... Und natrlich die Automatictraverse! Ach am besten kauft den jemand, berlegt es sich dann anders und stellt mir das Ding umsonst vor die Tr :O:O:O

  • ... das dingen kauft, warum dann nicht wir zusammen michael? hast du platz zum schrauben? ich leider nicht, weil wir unsere halle aufgeben mssen (scheiss studenten leben... :( )...


    Cu Se

  • Hahahahaha ....


    Ich ???
    PLATZ ?????


    Ich stell immer alles beim Streetracer-Michael unter :D
    Der wird sich bedanken wenn ich wieder was anschleppe ....

  • Tja Platz htt ich-aber momental keine Kohle ber und absolut keine Zeit zum Schlachten. Und dann isses ja wieder so weit vom Michael weg.... :D

  • Ich htte ja Platz, aber irgendwie nicht so die Lust, den Taunus von Berlin zu holen mit dem Hnger. Wren knapp 400 Kilometer. Und ob das dann wirklich lohnt?


    Christian