2,3 L Automatik Granada Motor

  • Verkaufe einen 2,3 Liter Automatik Motor. Ohne Lichtmaschine und Vergaser ( kann problemlos besorgt werden). Habe den Motor vor drei jahren aus nem 71'er Granada ausgebaut um ihn in meinen Taunus zu bauen... Hab bis jetzt noch nicht den Richtigen Moment gefunden und gebe jetzt auf! Also wer einen sucht!!! Standort Hamburg Altona.
    KM: ca 150.000
    Preis: VB 200
    -Es mssten so die Basics gemacht werden!
    Leichter Flugrost hat sich breitgemacht. Alles ohne Probleme zu beseitigen. Der Motor lief bis zum Ausbau super. Also, alle weiteren Fragen per Mail!

  • ein 71er granada? hast du n erlknig geschlachtet?
    egal davon mal abgesehen wrde ich den von dir genannten preis allenfalls frn 2,8er vergaser oder 2,6er bezahlen und dann sollte auch alles komplett sein.

  • Es war kein Erlknig! Baujahr '73! Versuch wars wert. Zum Thema 'Preis':
    Ich habe extra VB geschrieben was soviel wie Verhandlungsbasis heissen soll!
    Nur zur Info!!!

  • Habe passenden Vergaser besorgt...(im Preis inkl.).
    Werde den Vergaser jetzt schn ins Ultraschall Bad legen und mal richtig subern! Wenn keiner den Motor will werde ich ihn wieder fitten. Is halt echt ein schmuckes Ding, nimmt nur soviel Platz weg...
    Werde noch eine Woche warten und ihn dann auseinander nehmen, und general berholen! Dann werde ich halt im Sommer 15 Liter 'verbrauchen' (falsches Wort! sagen wir lieber: ...mir gnnen!).

  • ... das angebot zwei wochen vorher gekommen httest du jetzt keinen Motor mehr, aber nun kommt in den Granni halt ein 2,6er... ;)


    Cu Se