Bin ich zu teuer ?

  • Habe neulich einen Zettel unterm Wischer gehabt: Falls der Wagen verkauft werden soll bitte anrufen....


    Hab ich dann auch gemacht, man weiss ja nie was man fr ein Angebot kriegt.
    Frage ich also: Was wollen Sie denn ausgeben ?
    Antwortet er: mglichst wenig. Wieviel wollen Sie denn haben?
    Ich: Mglichst viel ! 4000,- Euro ohne die Alu's und ohne Radio.
    Dafr is ja auch n eingetragener 2.8er mit eingetragenem K&N und ein eingetragenes Raid-Lenkrad drin. Und ne Servo!


    War ihm aber doch zu teuer.....


    Habe ich etwa zu hoch gegriffene Vorstellungen ??? ;)

  • also wenn du auf 3999 runter gegangen wrst, htte er vielleicht zugeschlagen :D Aber ich hab die Zettel auch stndig am BMW, wir haben hier ne Menge Im-/Export-Hndler, meist arabischer Abstammung. Seitdem ich mit ner kaputtgefahrenen linken Seite rumfahre kommen noch mehr Zettel. Immer wenn ich am Bahnhof stehe stecken die Abends unter Schiebenwischer oder in der Fensterdichtung. Ich steck die dann immer an die schrottigste Karre aufm Parkplatz... :O


    Cu Se

  • nur grad fr den Geldbeutel nicht passend..... :rolleyes:
    Ich htte bei dem Angebot, vertrauend auf Deine schrauberischen Kenntnisse, blind zugeschlagen, den Preis auf 2.500 gedrckt und diese dann mittels gebrauchter Ersatzteile nochmals um 2.000 minimiert, so da ich letztendlich fr 500 doch ein ganz ansprechendes Auto gehabt htte..... :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    .....den Preis auf 2.500 gedrckt und diese dann mittels gebrauchter Ersatzteile nochmals um 2.000 minimiert, so da ich letztendlich fr 500 doch ein ganz ansprechendes Auto gehabt htte..... :D


    [SIZE=4] NEIN! ;) [/SIZE]