chevy caprice

  • Moin


    schönes Auto!


    Vor allem wohl unverbastelt und mal endlich keine Chromfelgen, hinten höher, 1x kompletter Chromscheiß für den Motorraum....usw


    Ich hoffe er kommt in gute Sammlerhänder, die ihn auch so lassen.


    Aber war da nicht was mit Bestandsschutz der "noch-nicht-30-jährigen" für die 07er, wenn die schon das Kennzeichen haben?


    Christian

  • Bei manchen wurde die ja nur befristet rausgegeben, je nach SVA.


    Netter Wagen, mattschwarz rollen, fette Pellen drauf, Federn vorne absägen, hinten schön hoch, Sidepipes, was haste denn dagegen? :D


    Und Innen Leopardenfell oder Flokati.

  • Neeee, für son Asi-Umbau würde ich als Basis irgendeinen babyblauen oder hellgrauen alten Ford im Gulf-Design nehmen.... :O

  • Au ja wieder zwei die sich Streiten! :)
    Keine Kupplung keine Bremsen einfach nur Gas geben!:P


    Könne ja kollektiv in Beckum die Karren vom Kowalski "tiefersägen" ;)

  • Danke Christian!


    Aber ich glaube die Niedervoltleuchte will schon wieder Streit mit mir anfangen. Dabei hatten wir den letzten so grade eben mit Worten beilegen können. Ts. :]

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Dabei hatten wir den letzten so grade eben mit Worten beilegen können.


    ich glaube ich hab dich verschont weil du dich wie ein reudiger hund auf den rücken gelegt und unterworfen hast :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Das habe ich anders in Erinnerung. Penner! :O


    8o
    da knall ich dir doch ein zitat an kopf :D


    Es hat zuviel Gewalt und Schmerz gegeben, doch keiner von uns ist ohne Sünde. Ich habe euch einen annehmbaren Vorschlag zu machen. Ihr könnt ungehindert von hier fortgehen. Gebt mir die Pumpe, das Öl, das Benzin und das Aggregat und ich werde euer Leben verschonen. Ihr könnt gehen, ihr werdet ungehindert aus dem Wüstenland herauskommen. Geht einfach von hier fort und der Schrecken wird für euch ein Ende haben. Ich erwarte eure Antwort, ihr habt 24 Stunden um euch zu entscheiden.


    wenn du dich dafür entscheidest, bau ich mir die sachen wenns recht ist in beckum aus dem grauen aus :P

  • Cavalera, es ist Münsterland und nicht Wüstenland! Und wieso solln denn die Kisten vom Pascal noch tiefer? Ich find die ganz hübsch so wie se sind ;-).

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Notiz für Beckum: Knüppel ins Auto legen um Cavalera eins überzubraten.


    Das sehe ich ja jetzt erst! 8o
    leg lieber nen abschleppseil rein, falls du mich auf der bahn mit meiner rotzkarre stehen siehst. :rolleyes:
    so toll läuft er nämlich wieder nich...
    aber egal, zum übern pascal rüberrollen wirds reichen. 8)

  • Zitat

    Original von Cavalera


    so toll läuft er nämlich wieder nich...


    Was hat er denn?



    @Humungus: Schmier dir dein Ultimatum in die Haare, ich werde Öl, Maschinen und Benzin behalten, nur über meine Leiche.


    Aber ich bewundere deine Kenntnis von Madmax Zitaten etc.
    Gegen ein geringes Entgeld bin ich weiterhin bereit meine Signatur wieder zu ändern.

  • Keine Ahnung, ist mir auch egal. 8)
    ne, weil der wird erstmal morgen zum Lacker gefahren.
    hatte demnach keine Zeit mich um irgendwas am Motor zu kümmern, hab die letzten wochen nur lackiervorarbeiten gemacht.
    Wenn er zurück ist, werd ich mal gucken.
    Der Motor wackelt, läuft teilweise unruhig, was aber schlimmer is ist das schlackern der lenkung beim bremsen, hab die suche aber schon bemüht und werds mit den tipps wohl hinkriegen den fehler zu finden. ;)


    Wegen den Zitaten guck ich dann meistens doch noch mal nach, weiß zwar mit welchem ich dich bei de eier krieg, aber den genauen wortlaut bekomm ich meistens dann doch nicht mehr hin.
    Nichts desto Trotz bin ich natürlich voll der Checker! ;) :P
    Achja und für ein geringes Entgeld darfst du mal meinen Auspuff knutschen du Flitschpiepe! :]
    Gruß Hendrik

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Kriegst schon hin. Welche Farbe kommt den jetzt drauf?


    Tiefschwarz
    später noch nen orangenen oder roten rennstreifen.
    in dieser Form


    wenns so nicht geht:
    "http://members.tripod.com/motorsportarchive2/John_Goss_McLeod_Ford_Falcon_Sports_Sedan_Oran_Park_1974.jpg"


    Wird auf jeden fall optisch sehr geil wie ich finde, hab auch lange gegrübelt, dann muss die technik noch bessr und ich bin endlich zufrieden.