endlich: ich auch...

  • ...wieder mit taunus zurück auf der strasse!!!
    ach, ist das schön, seit heute morgen 11.15uhr ist die winterpause beendet. heute früh noch schnell bei der tanke bei uns in der strasse frische AU machen lassen (vielen dank an den freundlichen mechaniker, ohne dessen "grosszügigkeit" die AU wohl doch ein grösseres problem dargestellt hätte ;) ), dann auf die meldestelle (da ich da ja nicht zum ersten mal war wohlwissend gut gerüstet mit getränken, butterbroten, zeitung und büchern) und nach nur 1,5 stunden mit meinen frischen saisonkennzeichen wieder raus. ab nach hause, die schilder an den taunus geschraubt, social distortion´s "sex, love & rock´n´roll" rein geschoben und um punkt 4tel nach 11 aus der garage gerollt und somit die saison bei optimalem autofahrwetter eröffnet.
    ach, ich bin glücklich.
    war zwar nur ne kurze fahrt (bis zur arbeit), aber immerhin konnte ich den ganzen tag den taunus vom labor aus auf dem parkplatz stehen sehen (irgendwo zwischen norman´s admiral und einem matt schwarzen capri, dessen fahrer ich erstmal mittels eines zettels hinter´m scheibenwischer auf unser zollvereintreffen am wochenende aufmerksam gemacht hab) und jetzt ist feierabend und es wird gecruist!




    ach ja, mein ganz besonderer dank gilt der sparkasse essen, die durch eine grosszügige erhöhung meines dispokredits kurzfristig eine weitere taunus-saison ermöglicht hat ;)

  • immerwieder schön einen Freund bei der Sparkasse zuhaben... :O


    viel Spaß beim Gummi geben.......