Knudsen zum Verkauf in Ebay

  • Derzeit steht eine 1600er Limousine in Ebay zum Verkauf. Ist es ein groer (teurer Act), die Kotflgel auszutauschen??? ?(
    Danke fr eure Hilfe !!!

  • ich mchte hier mal grundstzlich was zum thema kotflgel sagen.



    viele glauben Ihre Kotflgel viel zu frh als tot. ich dachte auch das meine es nicht mehr machen, rost, dellen usw.
    dank meines Schraubermeister (mchte ihm hier kurz huldigen, danke meister speiko-heiko) hab ichs doch versucht und dank seiner hilfe aus schrott zwei ansehnliche kotflgel zu machen. Sehen fast aus wie neu. :]


    Also nicht zu frh die flinte ins Korn werfen, am besten schaust du dir vor ort die kotflgel mal genauer an. vielleicht sind die ja noch zu retten.


    schon allein die tatsache das sie so selten sind sollte grund dafr sein sie wieder fit zu machen.


    den orginale kosten entweder schweine geld oder du findest sie nichtmal und nachbauten passen meist ned so doll.


    dennoch auch eine anmerkung im eigennutz: :P solltest du dir dennoch neue kaufen und die alten wegschmeissen wollen, tus nicht. schick sie mir....


    fazit: am beste du siehst dir die karre vor ort an und machst dir ein genaueres bild davon. denn wenn die kotflgel im arsch sind, dann wird das nicht die einzige stelle sein um die du dir gedanken machen solltest und mit sicherheit auch ned die schlimmste (aufwendigste, teuerste). Aber mit ein bischen arbeit und wille hat schon so mancher ein wunder vollbracht.


    gruss
    ich

  • meist sind nicht nur die Kotflgel durch sondern auch das was darunter ist - meist die Auflagebleche und die seitlichen Blechkonstrukte an denen die Kotflgel befestigt werden - da war bei mir praktisch nix mehr vorhanden...


    Aber an den Stellen kann man herrlich das rostzeugs rausschneiden und was neues einbruzzeln - mans siehts ja nicht, soll ja schlielich auch nur halten und nicht schn aussehen unten drunter...


    Cu Se

  • Zitat

    Schn zu sehen wie aus dem Anfnger Dirni langsam ein kleiner Schrauber reift


    Ich wollte ja nicht nhflich sein, aber auf so eine hochprzise gestellte Frage passte natrlich die Antwort....


    Aber der "Nachwuchs" ist ja schon zur Stelle geeilt...

  • :)) danke fr die lobenden worte, werd mir mhe geben mein "bischen wissen" noch auszubauen - hab ja Zeit. Learning by doing


    auerdem wird mir immer geholfen und ich freu mich wenn auch ich hier mal etwas sinnvolles beitragen kann.....fall ja sonst nur als "ewig suchender von irgendwas" auf