hat sich den schon wer angeschaut??

  • Hi


    war bis vor knapp 3 Monaten noch meiner, wenn Du was ehrliches ber den Wagen wissen mchtest, immer her mit den Fragen!


    Gre
    Christian

  • Moin


    ich habe den damals verkauft, da ich ihn zwar gnstig bekommen habe, aber meine Liebe dann doch eher den Knudsen Coupes gilt.


    Und bevor er wieder fr ein paar Jahre in der Ecke rumsteht, habe ich ihn abgegeben.


    Die Beschreibung ist etwas geschnt, er ist zwar an den kritischen Stellen (Auflagekanten, Scheibenrahmen vorne und hinten, Kofferraum, usw.) top, aber mu halt an beiden Radlufen, Schwellerenden, Innenboden (also da wo die Sitze aufgeschraubt werden) geschweit werden.


    Lederausstattung hat er auch keine, und der Dachhimmel war damals nicht drin, aber dabei.


    Chrom ist so la la.


    Ich hoffe, ich konnte Euch da etwas weiterhelfen.


    Ansonsten immer her mit den Fragen!


    Gre
    Christian

  • also sind deiner meinung nach die 1500 schon etwas hochgegriffen.


    fr mich stellt sich halt die frage warum ich ein auto kauf um es 3 monate spter wieder zu verkaufen

  • Hallo Gast


    n, ich find den Preis okay, da es ja mittlerweile auch nicht mehr die Riesenauswahl bei guten Knudsen gibt.
    Und eine VB ist ja immer drin...


    Der Wagen ist weitestgehend original, die Kotflgel sind sehr gut, die Innenausstattung auch sehr gut erhalten.


    Warum er ihn jetzt wieder verkauft, wei ich auch nicht, deine frage diesbezglich ist gerechtfertigt.


    Christian

  • Hab den auch gesehen und da ich so einen Suche wr der aus meiner Sicht gar nit mal so bel.


    Aber ich werde wohl erstmal was abwarten und mich weiter informieren.


    Gru
    Smie