Es ist ernst und kein spass! 2te

  • hierbei handelt es sich um meinen goldenen 2türer vielel kennen ihn vom letzten treffen in bielefeld


    2tg ghia unverbastelt !!!!
    SSD, 2,0 ohc geht ab wie eine rakete
    hat ca 67.oookm gelaufen


    ebenso ernste angebote bitte eventuelle besichtigung in hamburg in pflegende hände abzugeben.


    wohl einer der letzten unverbastelten NICHTRAUCHER autos


    nein es geht mir nicht dreckig aber so wie es aussieht werde ich schluss machen mit der materie.


    ja meine ex hat es so gut wie geschafft, nehme auch ne anteilig ne 38er 0der dergleichen als teilzahlung an mit munition selbstverständlich bevorzuge auch nen schalldämpfer passend dafür.


    wenn es klar geht werde ich den namen the last warrior - der vollstrecker annehmen.


    ES IST KEIN SPASS ANGEBOT HIER !


    ebenfalls sollte hier doch schonmal drüber nachgedacht werden das die grenze knapp unter 1000,- sehr hart umkämpft sein wird, nach oben also offen.


    ich habe ihn gerade ´letzten samstag gefahren der hat einen saugute strassenlage läst sich hervorragent durch die kurven jagen.


    bilder entnehmt ihr bitte aus den avantar oder unseren fotoalbum
    oder http://www.bielefeld2004.de.vu
    http://www.bielefeld2005.de.vu

  • Irgendwas mit der Ex. Vielleicht hat die mit ihm Schluss gemacht ?( und jetzt will er die beiden Karren verkaufen. Egal, für 1000,- geht der auf jeden Fall weg.

  • Hast schon recht Jürgen, aber wenn man sich doch entscheiden muss :O :D :O :D
    Ohhh Jeehhhhh, Ohhhh Jehhhhh, wenn das meine Frau mal wieder sieht gibt´s Schläge 8o8o8o

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Irgendwas mit der Ex. Vielleicht hat die mit ihm Schluss gemacht ?( und jetzt will er die beiden Karren verkaufen.


    Sieht eher nach einer Sorgerechtsforderung aus ....

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hast schon recht Jürgen, aber wenn man sich doch entscheiden muss :O :D :O :D
    Ohhh Jeehhhhh, Ohhhh Jehhhhh, wenn das meine Frau mal wieder sieht gibt´s Schläge 8o8o8o


    Zum Glück stand ich noch nie vor der Wahl :D

  • ...für 1000 Euronen wär´s glaube ich ein Schnäppele!
    Ich hoffe nicht, das ich meinen mal aus irgendwelchen Gründen abgeben muss... Mein Beileid! :(

  • Das Jugendamt will Kohle für die Kids, die Bank fürs Haus, aber meinen Taunus hergeben? Niemals!!!

  • Für die die bisher verschont wurden:
    Das heisst :
    -Unterhaltsanspruch der Kinder,und wenn die noch so unter 9 Jahre sind auch für die Mutter.
    Meine 3 Kids haben lt.dieser "Düsseldorfer Tabelle" (würd mir son alter Pophit von Wencke Myhre zu einfallen) glaub ich aktuell Anspruch auf so um 788,- Euro .Wenn du gut verdienst wirds teurer,wenn die Kids älter werden auch...
    -Dann kommt die sogenannte "Vermögensauseinandersetzung",d.h.seine Ex will den Zugewinnausgleich,d.h.bevor ihm der Scheidungsantrag zugeht muss er möglichst viel Material in Geld umwandeln,damit sie nicht mehr rankommt.
    Ein Tipp:Kannst aber auch was an nen Freund verschenken,vielleicht schenkt ers dir nach der Scheidung zurück ;)
    Der Ralf