ford granada kombi

  • Interessant finde ich das PL als Landeskennzeichen auf der Heckklappe ....Ob unsere polnischen Freunde den beim Schmuggeln auf der Flucht vorm Zoll den guten Granni 'vergessen' haben ?
    Sehr gut passen auch die dicken Scorpiorder zu dem popeligen Standard-Lenkrad im Innenraum ;)

  • ... gut zu wissen dass unsere freunde in ganz-grn auch nen internet-auktionshaus unterhalten :D


    allein wegen des 2,3ers wird sichs vielleicht lohnen, die werden weniger...


    Cu Se

  • Najaaaa......
    Keine Papiere,
    Zustand des Fahrzeugs vermutlich mieserabel,
    Reifen abgefahren,
    Standardmodell,
    Standort direkt hinter der polnischen Grenze
    und wenn Du ihn ersteigerst bist Du ab Auktionsende fr die tglichen Abstellgebhren zustndig.
    Auerdem ist er nicht Fahrbereit und laut Text fehlt die vordere Stostange die allerdings auf den Bildern noch drauf ist ?!?

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Schn Schn


    Aber die angebotene Diesellok sieht irgendwie vertrauenerweckender aus.


    Gru Thorsten A.


    ja mit der hab ich auch schon geliebugelt, da mein job (fr den ich heute den zuschlag erhalten hab) in benzinerdimensionen doch recht teuer wird, aber dann ist mir aufgefallen wie schwierig es ist reifen fr so ne lok zu kriegen.

  • moritz "wie schwierig es ist Reifen fr so `ne Lok zu kriegen":


    oder ein Lenkgetriebe undSpurstangenkpfe!


    Gru Jim Knopf

  • Zitat

    aber dann ist mir aufgefallen wie schwierig es ist reifen fr so ne lok zu kriegen


    Mach dir mal keine Sorgen wg. der Lok, der Thorsten hat gute Beziehungen zu Gleisen, vielleicht kennt der Schleichwege und Teilehndler :D

  • Jau


    Autoverwertung und Schrotthandel Bender in Leverkusen Opladen.


    Derzeit im Angebot:80 Tonnen geschrederte E-Lok, Baureihe 141 und die obligatorische Frage an der Kasse,"darf es etwas mehr sein".


    Gru Jim Knopf