Taunus bald teurer als Ferrari...

  • Nabend,


    wie eben gesehen im interaktiven Einkaufsparadies kostete damals also eine neue vordere Stostange fr den TC3 knapp 499 Euro.


    Nee is klar.....


    Da bin ich ja froh, da ich letztens noch einen der wohl letzten TC2/3-Scheinwerfer fr gnstige 450 Euro bekommen konnte...puh Glck gehabt...


    Also einige ebay-Verkufer haben bei der Geburt ja etwas wenig Luft mitbekommen.....


    Mute einfach mal raus......

    Schnen Abend noch
    Christian

  • Habe den Verkufer angemailt, kommt wohl bei mir aus der Nachbarschaft. Werde mir die Teile mal ansehen und ihn mal daraufhinweisen, da der Neupreis etwas berzogen ist.

  • ... aber nimm ne kamera mit um sein dummes gesicht dabei fr uns festzuhalten...


    Cu Se

  • ... hat einer von euch vor auf die sachen zu bieten? Ich brauch nmlich ne hintere Stostange und binnicht bereit bermig viel Geld auszugeben, weil ichs einfach nicht habe :D


    Nicht dass wir uns gegenseitig berbieten...


    Cu Se

  • ... bin ich halt zu spt dran... :(


    Meine is nmlich krumm...


    Cu Se

  • Zitat

    Hallo,
    wohne in Stommeln !
    Mein Lager - Platz der Teile kann Ich aus DATENSCHUTZ - Grnden DIR nicht
    mitteilen !
    An was hast du Interesse ?
    Gruss Qsren


    Werde die Teile mal anschauen, ist ein Nachbarort weiter, viel Geld werde ich dafr aber nicht bezahlen.....

  • aus datenschutzgrnden??? Komischer Vogel...


    Bring mir bitte mal ne gute Heckstostange mit... Wenn sie nicht zu teuer ist... :(


    Cu Se

  • ... is ja schon fast nen sonderangebot... insofern du das komma vergessen hast: 30,0 Euro fr ne neue stostange geht in ordnung :D


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    @ Se:
    Wenn ich die gewinnen sollte biete ich Dir ne gerade gebrauchte an ;)


    Jo, da kann man drber reden ;) Thx...


    Cu Se

  • aber nix viel geld hab :(


    Mal sehen ob mich da wieder we berbietet :( ;( :(


    Cu Se