!!!Help!!!! Taunus Bj1972

  • Vor Kurzem ist mein Taunus Bj. 1972 5 türig, 1,3l Limousine, abgebrannt, allerding nur der Cockpit Bereich. Suche schon seit Wochen, aber ohne Erfolg. Hoffe das ich hier mehr Glück habe, denn verschrotten will ich es aufjedenfall nicht!!


    Hier eine Liste der Teile die ich brauche:
    Türscheibe hinten Links (4 Türig)
    Frontscheibe (wenn möglich mit Gummi)
    Dachhimmel und Sonnenblenden
    Innenspiegel und Innenlicht
    Armatuerenbrett mit allen dahinterliegen Teilen (heizungskanäle,-züge,-betätigungen)
    Instrumenete und kompl. Kabelbaum innen
    Lenksäule mit Schloss und Lenkrad
    evtl. noch Bodenbelag
    Pls. Help me. Meine E-Mail : rockabillycat73@arcor.de

  • probiere es mal dort die habe wirklich viele ersatzteil auf lager einfach mal anrufen oft haben die auch so was in der tasche!


    gruss felix

  • Ruf auch mal JJ an, die Nummer findest du hier im Forum, einfach mal unter Suche schauen, der posted oft, das er noch Teile für alles Mögliche hat ;)


    Zeig mal Photo wie´s jetzt aussieht !!!

  • Hab Bild nur von Originalzustand, noch keine neuen Bilder vom jetztigen Zustand geschossen.

  • So ne hintere Scheibe hab ich noch irgendwo.
    Aber nur Abholung, oder Übergabe auf nem Treffen.

  • Zitat

    Original von Dani
    So ne hintere Scheibe hab ich noch irgendwo.
    Aber nur Abholung, oder Übergabe auf nem Treffen.


    Würd ich auch gerne abholen

  • Von Nürnberg ist ja nicht ganz so weit.
    Ich muss aber erst nachschauen, ob ich die Scheibe wirklich noch hab.